• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Julle, neu

Julle

Neuer Benutzer
Hallo an alle,
bin neu, Anfänger, würde mir aber gerne ein Rennrad kaufen. Weiß aber nicht, ob dies sinnvoll ist (wg. aggressiven Autofahrern). Habe aber keine Lust auf ein Mountain bike.
Wie der Name schon sagt bin ich natürlich für Jan Ullrich. Bin mal gespannt, ob er bald wieder die erschreckenden Hamsterbacken zeigt. Hoffe aber, dass er vorher Gold mit nach Hause bringt.
Habe schon nach Informationen über Olmo Rennrad im Forum gefragt.
Da ich von Rädern wenig Ahnung habe, werde ich mich vorerst wahrscheinlich eher zurück halten.
Grüße Julle

Anzeige

Re: Julle, neu
Hallo und willkommen!

Julle schrieb:
Hallo an alle,
bin neu, Anfänger, würde mir aber gerne ein Rennrad kaufen. Weiß aber nicht, ob dies sinnvoll ist (wg. aggressiven Autofahrern).

Laß Dich mal nicht entmutigen. Ich mag den Autoverkehr auch nicht, aber selbst hier (Frankfurt/Rhein-Main-Gebiet) gibt's STrecken auf denen man den Verkehr umgehen kann. Durch Frankfurt direkt fahr ich gar nicht erst, ist mir zu stressig. In der Beziehung bin ich ein "Weichei" :D

Julle schrieb:
Habe aber keine Lust auf ein Mountain bike.

Ich auch nicht, sehen auch schei...e aus (sorry an alle MTB-Liebhaber :wink2: )

ciao,
sven :i2:

Danke,
MTBs sehen wirklich ... aus, und langsam sind Sie halt!
Ciao

(Bitte nicht ernst nehmen)

@ Julle & cobbold.....ich habe beides, aber irgendwie steht mein MTB zur Zeit nur in der Ecke... :D
War heute morgen mit dem RR unterwegs, aber ich spiele (aufgrund des Wetters) ernsthaft mit dem Gedanken abends noch mit dem MTB in den Frankfurter Stadtwald zu gehen :wink2:

@ cobbold: Wo bist du in FFT normalerweise unterwegs?

Viel Spaß noch,

cube04

Zurück