• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jemand mit dem Garmin City Navigator Europe NT in Köln oder Umgebung?

chelito

Neuer Benutzer
Registriert
8 April 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Moin,
ich habe ein dämliches Problem: Ich habe damals meine City Navigator Europe NT CD weggeworfen, weil ich den Aktualisierungsdownload und den Product Key aufbewahrt habe. Ich schmeiße solche CDs dann immer weg, weil ich die noch nie gebraucht habe. Nun war aber mein altes Notebook kaputt und ich wollte die Software auf meinen neuen Rechner aufspielen. Leider kann ich jetzt aber die Aktualisierungsdatei nicht installieren, weil gar keine Installation drauf ist. Ich bräuchte also von irgendjemandem kurz einmal die CD, um die Software mit meinem ProductKey noch einmal zu installieren. Da ist also definitiv gar nichts illegales dabei! Ich habe ja die Lizenz ganz normal bei Globetrotter gekauft.
Also: Ist da jemand in Köln oder Umgebung, der diese CD hat, ich kurz mit meinem Notebook vorbei kommen kann, installiere und gut ist?
Das wäre wirklich prima.
Besten Dank schon einmal
 
Zurück
Oben Unten