• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jemand da aus Oberbayern / Ammersee - Weilheim

Biene

Biene
Registriert
5 Juni 2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo,

ich bin nun schon etwas länger in diesem Forum angemeldet ohne mich vorgestellt zu haben. Mein richtiger Name lautet Petra. Ich besitze seit ca. 1. Woche einen Leihrenner und werde in Kürze ein Storck-Rad fahren (De Rosa, meine Erstwunschradfirma hat sich als nicht besonders kundenfreundlich erwiesen; die sind eher kundenfeindlich eingestellt!:mad: ).
Nun denn, die ersten Ausfahrten waren super:jumping: . Ich bin schlichtweg begeistert. Andechser Berg hoch und runter, rund um den Ammersee, Kesselberg (Walchensee) hoch und runter.
Da Radeln zu zweit oder in der Gruppe noch mehr Spass macht bin ich auf der Suche nach Leuten mit denen ich oder die mit mir mitfahren möchten.
Ich habe schon festgesetllt, dass mir Berg hoch :D mehr Spass bringt als dauernd flache Strecken. Ich möchte in Zukunft auch gerne ein paar Pässe hoch und runter fahren. Bin zwar noch kein Crack aber durchaus zäh.

Also denn

Viele Grüße

Petra
 
Hallo Petra!
Kann mir schon vorstellen, dass Du begeistert bist. Mit dem Rad in DER Landschaft...
Bin auch mal dort unterwegs gewesen (warum eigentlich jetzt nicht mehr?). Nun ja falls Du Lust hast, kannst Du ja mal Deine Radlzeiten mailen - vielleicht klappt´s ja...
Paul
 
hmmm, ich denke wir müssen demnächst wirklich mal eine gemeinsame Gruppentour machen. Im 'der Süden' Bereich wird auch schon drauf hin gearbeitet.

Laßt uns nach der Urlaubszeit was starten :)

Torsten
 
Zurück
Oben Unten