• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jemand aus Büdingen/Friedberg

tboy0709

Bike Activ/Team Voicezone
Registriert
3 April 2004
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Ortenberg/Hessen
Kommt jemand von euch hier zufällig aus Büdingen Ortenberg Frieberger Kreis und hat lust demnächst, wenn mein Renner da ist ;) , Feierabends zu fahren. Such noch nen Trainingspartner damit man nicht immer alleine unterwegs ist.
 
AW: Jemand aus Büdingen/Friedberg

Hy,

komme auch aus der Wetterau und ab und zu ein paar Runden drehen wäre nicht verkehrt.

Wie fit bist Du, nicht das ich auf der Strecke bleibe.

Gruß Pat
 
AW: Jemand aus Büdingen/Friedberg

Endlich meldet sich mal einer :D Wo kommst Du denn genau her?

Also ich bin Leistungsorientierter MTBler und trainiere auf der Straße zur Leistungsverbesserung. Meistens fahr ich so Abends zwischen 1.5 - 3.5 std und fahr dabei so 45- 120km je nachdem was grad aufm traingsplan steht.
 
AW: Jemand aus Büdingen/Friedberg

hy,

komme aus der Ecke Niddatal, also nur ein Katzesprung von Dir entfernt.

Momentan sitze (habe es vor :p ) ich mehr auf dem Rennrad, habe mich aber schon wieder in ein Hardtail "verguckt", so dass ich vielleicht in naher Zukunft auch wieder mit einem schicken MTB dienen kann.
Dann könnten wir ja ein paar Runden drehen.

Gruß
 
AW: Jemand aus Büdingen/Friedberg

Hups ich glaub 'Du hast mich ein wenig falsch verstanden mein Wettkampfgebiet ist das MTB fahren aber trainniren tu ich auf der Straße mit nem Renner wie wohl so ziemlich jeder Leistungsorientierte MTBler :D Also bin ich eigentlich die meinste Zeit mit dem Rennrad unterwegs. Also wenn Du mal lust hast. Ich bin gerne bereit mal ne Runde zu fahren dann kann man mal ein bischen Quatschen und muß nicht immer alleine gegen den Wind ankämpfen :D
 
AW: Jemand aus Büdingen/Friedberg

Lesen müsste man können :p , in deinem 2. Beitrag steht es ja.

Dann können wir ja wir ja mal die Wetterau und Umgebung unsicher machen. Leider kämpfe ich momentan noch mit meiner Kondition (es geht bergauf :D ), aber vielleicht kannst du mich ja gut antreiben, so dass ich nicht alle 25Km ans Sauerstoffgerät muss :p

Kannst mir ja mal deine in Kürze geplanten Abendtouren mitteilen, dann kann ich mich mal hintenanhängen.
 
AW: Jemand aus Büdingen/Friedberg

Hallo Pat

Sag mir doch mal wie Du so Abends unter der Woche Zeit hast. Ich fahre eigentlich immer so um die 1 1/2 bis 3 1/2 std abends. Hab so immer ab 17 - 17.30 Zeit. Trainieren tu ich im 3 tages ein tag Pause Rythmus. Nächsten Sonntag hab ich Wettkampf so das bei mir die Woche wie folgt aussieht. Morgen ne lange GA Einheit Mittwoch und Donnerstag dann zwei kürzere Einheiten. Wobei ich wenns Regnet net unbedingt fahr um das Risiko einer Erkältung zu Umgehen, da geh ich dann ins Studio Laufen.

Sag mir mal wie Du kannst und dann treffen wir uns mal zum fahren, vielleicht auch regelmäßig ;) und zur not zieh ich Dich im Windschatten mit ;) Mach ich auch mit anderen Bekannten meistens so :p

Gruß Torsten
 
Zurück
Oben Unten