• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jedermannrennen bei Rad -WM

Turbo32

Spaßsportler
Registriert
10 November 2006
Beiträge
7.143
Reaktionspunkte
2.100
Irgendwo gab es den Thread schonmal ,hab ihn aber über die Suche und beim Zurückscrollen bis sept.2011 nicht mehr gefunden ,sorry .

Nichtsdestotrotz wollte ich den Mitfahrern kurz das zu erwerbende Trikot zeigen ,jetzt ist es auf der Homepage zu sehen .....
Weitermachen,wir sehen uns am 15.September den Cauberg hinauf :)



http://sport.be.msn.com/limburg2012/toertocht/eng/




.
 
Das ist doch kein "Jedermannrennen" ?!?!? Sondern eine ganz normale Toertocht oder Cyclosportive. Also quasi eine RTF über 170km.
Egal ... ich würde gerne teilnehmen ...
 
Ja ,scheiß drauf ,da fahren welche mit dem Rennrad zusammen von A nach B ,O.K. ?

:D:bier:

Aber immerhin mit Zeitnahme und das auf der original WM-Strecke
 
mmmhhhh,
habe noch die Alpecin Days und die Cyclassics davor ,deshalb bin ich noch nicht in der Feinplanung ....ich such mal ,nehme aber an ,dass das dann zu gegebener Zeit veröffentlicht wird oder Du mit Deinem Anschreiben diese Infos erhälst .
 
Jou ,ich auch ,überlege auch noch die RTF in Rheda-Wiedenbrück am 11. vor den AlpecinDays mitzunehmen ,zumindest die 75 Km Runde .
Reise eh schon am 11 an ,dann eben ein paar std. früher
 
Ich finde es auch immer wieder erstaunlich was mittlerweile alles als "Rennen" bezeichnet wird.

Es wird legentlich eine Videoaufnahme mit Zeitnahme am Cauberg und im Ziel geben. Ähnlich wie bei der Touri-Version des Amstel Gold Race.

registration of times and video capture passing the Cauberg and finishing
 
War noch nie dabei ,ist mir aber auch wurscht ,wie gesagt , da fahren welche zusammen von A nach B ,fertig ....und da mach ich mit :D
 
Moin

Wird ganz einfach. So wie beim Amstel Gold Race auch. Einige starten gleich und Andere später, so wie bei einer RTF halt. Wer zwischendurch Lust auf Cappo usw. hat, hält in den netten kleinen Dörfern an und macht eine Pause. Ist alles wirklich stressfrei und die Transponderzeit ist sowieso vollkommen egal.
 
wenn das sozusagen ein RTF ist dann kann man doch auch die 170 km Radeln obwohl man sich für die 85 km angemeldet hat, oder sehe ich das falsch?
 
Ole Ole :bier:

Fahren wir Beiden eigentlich irgendwas aus ?? `n Amstel hinteran oder sowas :D :idee: ...... :bier:
 
ich kam so gegen 7:30 an und wurde ohne probleme auf den direkten Parkplatz gelassen. Die Strecke war ok. Nur fand ich es teilweise tierisch gefährlich es wurde meiner meinung nach ein recht hoches tempo gefahren, was an sich völlig ok ist nur auf diesen teils engen Feldwegen mit gegenverkehr sehr risikoreich. Es kam auch direkt vor mir zu einem heftigen Sturz. Naja alles in allem war es eine ganz gute veranstaltung.
 
Das der Start um 07:00 stattfindet wurde in der letzten Mail veröffentlicht. Ob es wirklich ein Massenstart war bezweifle ich, denn das Startfenster wird meistens komplett ausgenutzt und genauso läuft es auch beim AGR ab, wobei dort die Streckenführung, Ordnereinteilung und irgendwie alles Andere besser organisiert ist.
Leider sieht man beim AGR aber nicht die Trainingsfahrten zum Teamzeitfahren diverser Pro-Teams. Insgesamt wurde ich von 6 Teams eingesammelt und die sind nicht Staatsfeind, wenn Sie nicht auf dem Radweg fahren.
 
Zurück