• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ITM Vorbau klemmt bzw. geht nicht ganz in den Schaft. Was tun?

Larzon

Mitglied
Registriert
19 Januar 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
Münster // Rendsburg // Hamburg
Moin,
ich bastel gerade an einem alten PUCH Mistral EL rum und habe dafür einen schönen ITM Lenker/Vorbau, welchen ich da ganz gerne montieren würde.

Nun hab ich das Problem das ich den erst kaum rausbekommen habe und jetzt nach de säubern natürlich auch wieder reinbekommen möchte, was natürlich auch nicht geht.

Bekomme den vorbau ca. 5 cm tief rein und dann steckt es fest, es lässt sich nichts mehr bewegen. Woran kann das liegen und wie kann ich was dagegen tun?

Würde mich sehr über Hilfe und/ode Tipps freuen, da ich eigentlich ganz gern Bald damit losradeln würde. :)
 
AW: ITM Vorbau klemmt bzw. geht nicht ganz in den Schaft. Was tun?

entrosten und entgraten und zwar mechanisch: besenstiel o.ä., was in den gabelschaft passt. evtl. in der mitte einsägen und mit schmiergelleinen umwickeln, bis der schaft fast ausgefüllt ist und dann drehen, bis es passt.
 
Zurück
Oben Unten