Teerschneider ... Registriert 28 September 2006 Beiträge 966 Reaktionspunkte 8 Ort München 15 April 2009 #1 neuer handgemachter Stahlrahmen aus der italienischen Traditionsschmiede ZULLO
Z2! Aktives Mitglied Registriert 24 November 2005 Beiträge 10.740 Reaktionspunkte 184 Ort heute hier, morgen dort 16 April 2009 #2 AW: Italienischer Stahlrahmen ZULLO *NEU* Wo ist die Gabel geblieben? Tiziano hat diese Baureihen immer mit Gabel gebaut ...
AW: Italienischer Stahlrahmen ZULLO *NEU* Wo ist die Gabel geblieben? Tiziano hat diese Baureihen immer mit Gabel gebaut ...
Teerschneider ... Registriert 28 September 2006 Beiträge 966 Reaktionspunkte 8 Ort München 16 April 2009 #3 AW: Italienischer Stahlrahmen ZULLO *NEU* die hängt bei mir an der Wand... weis nicht ob das Teil als Set wirklich soo viel mehr bringen würde :ka: ..oder lass es mich anders ausdrücken: wird nur auf Anfrage mitverkauft
AW: Italienischer Stahlrahmen ZULLO *NEU* die hängt bei mir an der Wand... weis nicht ob das Teil als Set wirklich soo viel mehr bringen würde :ka: ..oder lass es mich anders ausdrücken: wird nur auf Anfrage mitverkauft