• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Italiener im DE STIJL-Kleid: Rossin Ghibli

Anzeige

Re: Italiener im DE STIJL-Kleid: Rossin Ghibli
Aber da ich kein Kind der 80er bin und meine Hintergedanken dazu auch nicht im Jahrzehnt von Knight Rider und Helmuth Kohl verweilen geht in diesem meinen Fall kein Anthrazit :)
 
Ich mag diese braungraue Unfarbe der MA40. Auch das Beißen mit dem doch sehr schwarzem Eloxal des Vorbaus macht das Rad für mich insgesammt interessanter. Fahre an einem blauen GIOS mit schwarzem Vorbau die noch helleren Mavic G40. An diesem Rad passt zudem das Rahmenblau nicht wirklich zum Benottolenkerbandblau; einfach schön!

In dieser Anzeige wurden AMBROSIO verbaut. Hatte ich auch schon einmal. Die sind schon eher satt schwarz...

2.JPG
 
...

Die de stijl jungs und mädchen hätten sich auch nicht mit ner chorus zufrieden gegeben.
Mit einer Chorus gibt man sich nicht zufrieden, man verbaut sie mit Stolz und Freude. Leistungstechnisch und in Sachen optischer Eleganz immer auf Record Niveau ohne einen mitschwingen Dentistenvorwurf heraushören zu müssen. Zudem klingt im Namen 'Chorus' das Schöne und die Leichtigkeit der Musik mit, und schon damit katapultiert sich die Gruppe für mich automatisch auf Rang 1 der italienischen 'Youngtimer'-Gruppen und lässt mich im Schnitt immer schneller fahren als alle anderen Fabrikate dieser Zeit :cool:
 
Ach, leicht, weiste... ;)

Etwas dauerhaft Beschichtetes, das wäre mal was Feines. Aber auch die aktuellen Open Pro gibts nur mit abgedrehter und somit blanker Flanke :rolleyes:
 
Was magst du uns damit sagen? Dass auch Italiener wissen, wie Copy/Paste geht? :D

In modernem Business-Sprech nennen wir das übrigens share and reapply. Wir lernen heute von den Asiaten, dass die Kopie eine Huldigung des Originals ist, keine Fälschung:)
:bier:
 
Zurück
Oben Unten