• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Istrien im Frühjahr - Hotelfrage

gangkal

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
hier wieder mal eine Frage bezüglich Hotels. Kann hier jemand Auskunft zu Organisation und Hotels bei diesem Anbieter machen? Der Grund meiner Frage ist, ich hab vom Hürzeler das neue Prospectmaterial bekommen und weil mich die Fliegerei ankotzt bin ich neugierig geworden.

http://www.mallorca-aktiv.de/reiseziel,istrien_(kroatien),hotels.html

-Wie sind die geführten Touren?
-Wie sind die beiden Hotels?
-Wichtig: Wie ist das Essen?
-Noch wichtiger: Wie ist das Wetter in Istrien in der zeit mitte bis ende April?
-Alle weiteren Anregungen und Tips bezüglich Istrien werden gerne angehört!

Danke für alle konstruktiven Beiträge!
Alfred

AW: Istrien im Frühjahr - Hotelfrage

Hotel Pical : Ostblockcharme , aber sauber und sehr gutes und reichhaltiges Essen . Es hat noch eine schöne Bar, in der man die Abende ausklingen lassen kann .
Die Touren sind ca. 90 - 120 km , über meist abgelegene Straßen mit wenig Verkehr . Führer sind gut ausgebildet und kennen sich gut aus . Wetter kann noch etwas kühl und wechselhaft sein im April - aber auch warm und sonnig . Ein Manko gibt es in Istrien : wenn es regnet sind viele Straßen glatt wie Schmierseife !!
Dafür gibt es in Porec schöne Eisdiehlen und Pizzerien mit Pizzen im Wagenraddurchmesser - empfehlenswert !

Zurück