• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist das ein Schnaeppchen?

rosso

Hui Waeller
Hallo,
bin ja schon lange am Suchen und bei der Recherche im Netz habe ich folgendes RR gefunden:

http://www.feltracing.com/06/06_bikes/f55/spec.html

Das ganze dann auch noch fuer 1200,-US $.
Da ich in den Staaten wohne und auch die deutschen Hersteller und Anbieter in Betracht ziehe, denke ich, das ist ein sehr verlockendes Angebot!
Was meint Ihr dazu?

Danke im voraus!

rosso

AW: Ist das ein Schnaeppchen?

Felt wird in D als US-Hersteller verkauft. Das Rad ist IMHO sehr gemischt. Rahmen und Gabel sind eher günstig, einige Teile sind Dura Ace, die Laufräder, Kassette und andere Teile sind wieder eher günstig. IMHO ein Blender, der Preis scheint aber nicht schlecht...

Denke auch dass es für den Preis nicht viel auszusetzen gibt. Würde mich noch mehr überzeugen, wenn auch die Kurbel und das Lager Dura Ace wären.

Zudem ist der Alu/Carbonrahmen unempfindlich gegen die meisten Strahlungsarten, was will man mehr ;).

Gruss

Mir ist schon bekannt das Felt ein amerikanischer Vertreiber ist. Ich meine das ich deutsche und auslaendische Hersteller mit in Betracht ziehe und miteinander vergleiche. Wer von Euch hat denn einen RR Vorschlag dessen Verhaeltnis Preis/Leistung dem F55 nahe kommt?
Ich bedanke mich bei allen schon mal im voraus!

rosso

Zurück