• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

IRDA-Interface für Polar s725 nötig?

Nocki

Linkskurvenphobiker
Registriert
20 Juni 2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Kirchdorf am Inn
Hallo zusammen.

Ich hab de zwei kleine Fragen zur s725 von Polar:

1. Braucht man unbedingt das optional erhältliche Infrarot-Interface von Polar um die Uhr mit dem PC zu verbinden? Frage, weil mein Laptop ohnedies ein IRDA-Interface eingebaut hat. Weis nur nicht ob die Polar-Software das eingebaute akzeptiert oder ob es unbedingt das Originalteil haben will.

2. Gibt es (technische) Unterschiede, andere Lieferumfänge oder Ausstattungsmerkmale zwischen den verschiedenen s725-Modellen die Angeboten werden? Ich lese immer von s725, s725x, s725sx, s725 Tour-Edition, Modell05, 06.

Danke,
Oli.
 
Hallo,

zu 1.

Also ich hab auch nicht das original Polar-IrDA Interface......alsu du kannst das von deinem Laptop verwenden, das macht keine Probleme im Normalfall ;)

zu 2.

Ja, die Polar S725X gibts ja schon ne Weile. Tour Edition ist nur mit anderem Gehäuse (Carbon-Look) und man bekommt so ein Multi-Werkzeug extra dazu, aber ansonsten ist die Ausstattung/LIeferumfang identisch mit der normalen Polar S725X.
Es gibt nur eine S725X, also S725=S725X. Da ist nur die Typenbezeichnung nicht ganz von der Polar-HP übernommen worden. Wenn du dir nicht sicher bist, lieber hier das Modell posten oder Technische daten vergleichen.

Hier der Link: http://www.polar-deutschland.de/2_produkte/prod_cs.html
 
Tux schrieb:
zu 1.

Also ich hab auch nicht das original Polar-IrDA Interface......alsu du kannst das von deinem Laptop verwenden, das macht keine Probleme im Normalfall ;)

sollte der ab-normalfall eintreten: eine virtuelle ir-schnittstelle erstellen (google hilft sicher gern).

h
 
Zurück