• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Investition des Jahres:Der 7000 Euro Helm

canny

Die Happy ...
BERLIN, 10.02.06 (rsn) - Straßen-Weltmeister Tom Boonen wird künftig einen Helm mit Elementen aus Gold und Diamanten tragen. Die Ausrüster-Firma Laser baute dem Quick Step-Star einen Helm im Regenbogendesign mit einem Namenschild aus Gold und einem 1,18-karätigen Diamanten als Dekor. Der Kopfschutz hat einen Wert von 7000 Euro. So geschmückt wird Boonen bei der Ruta del Sol am Sonntag erstmals ein Rennen bestreiten. Olympiasieger Paolo Bettini wird demnächst einen ähnlichen Helm bekommen, während die Helme der anderen Fahrer der Mannschaft "nur" mit kleineren Diamanten ausgestattet werden, wie Quick Step bekanntgab. Alle Profis des Teams können sich derweil einen einkarätigen Diamanten für ihren Helm verdienen: Den gibts für jeden Klassiker- und Touretappensieg. Diamonds are forever - wie große Siege...

Wer den teuren Carbonrenner schon hat, kann jetzt damit nachrüsten...!

--------------------------------------------------------------------------------

Anhänge

• boonen2006helm.jpg
    boonen2006helm.jpg
    17 KB · Aufrufe: 311
Was für eine Sch****! Für Leute, denen nichts mehr einfällt und die mit sich und ihrer Kohle nichts Sinnvolles anzufangen wissen.

Gerade weil es um PR geht, sollte man sich nicht so einen Schwachsinn einfallen lassen !
Vielleicht noch Schuhe mit Platin - Schnalle oder Höschen aus Goldbrokat !

Ich denke Geld ist so knapp ? * kopfschüttel *

PR Agenturen und ihre Mitarbeiter - immer wieder erstaunlich !

Ragnar

SolidICE schrieb:
Ich bin mal gespannt auf sein Gesicht, wenn er sich mit dem Teil hinlegt und es bricht... :D :D :D

Und dann! Ja dann hoffe ich das ich nur ein paar Zentimeter entfernt stehe und den aus seiner Fassung trudelnden Diamanten lässig unter meinem Radschuh für immer in die Vergessenheit zu katapultieren! :D

SolidICE schrieb:
Ich bin mal gespannt auf sein Gesicht, wenn er sich mit dem Teil hinlegt und es bricht... :D :D :D
Was, der Diamant?

Was hat dieses Thema eigtl. hier zu suchen?

Technik.............wohl eher nicht
Material.............ohja, Diamant
Leichtbau..........wohl eher "Schwerbau"
Kaufberatung.....nicht wirklich

Wie wär`s, wenn wir eine Klatsch- und Tratschecke im Forum einrichten?
Ich glaube, das würde der Sozialverträglichkeit dieser Community enorm auf die Beine helfen! ;)

Zurück