• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Inoffizielle Brevets Berlin/Brandenburg

Roy

Mit Glied
Registriert
4 März 2008
Beiträge
307
Reaktionspunkte
135
Ort
Berlin
DIY Brevet am Samstag, den 10.02., 8:00Uhr, Bahnhof Potsdam. Treff am Nordausgang Babelsberger Strasse. Wege sind abseits der großen Strassen, aber hauptsächlich asphaltiert, hier und da kann eine Überbrückung mit Pflaster oder Schotter möglich sein. Größere Verpflegungsmöglichkeiten gibt es in Brandenburg/Havel, Ziesar, Bad Belzig und Brück.
Track im Anhang.
Wir freuen uns über weiterer BegleiterInnen!

Gruß,
Andy
Bei BBrandonneure
 

Anhänge

  • Potsdam (200,8 km).gpx
    265,4 KB · Aufrufe: 43

Anzeige

Re: Inoffizielle Brevets Berlin/Brandenburg
Ist ja schön, dass die Idee von gemeinsam gefahrenen DIY-Brevets auch ausserhalb des Ruhrgebiets und Rhein-Main Verbreitung findet. Allerdings wäre mir der Hinweis wichtig, dass dieser Termin - anders als der Titel des Fadens suggeriert - nichts mit der Brevet-Selbsthilfegruppe https://brevetselbsthilfegruppe.de , die es rund 7 Jahren gibt, zu tun hat.
 
Hi Sascha, vielen Dank für den Bericht, auch noch ein mal für die lexikonreife Beschreibung was Brevetfahren ausmacht. Bis bald zum offiziellen 200er
 
Zurück
Oben Unten