• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Innenlager für Shimano FC7600

groove

Mitglied
Registriert
2 Juni 2004
Beiträge
220
Reaktionspunkte
2
Hallo.

Welches Innenlager (Länge) passt am besten bei der alten Dura Ace Bahnkurble "FC7600"?

Danke.
 
AW: Innenlager für Shimano FC7600

Ach ja, wo bekomme ich jetzt ein 109mm Vierkant-Lager her? :) Es sollte qualitativ hochwertig sein. Viele Innenlager (zb das hier) gibt es in 107 und 110mm. Das 110er sollte doch okay sein, oder?

Der Rahmen, der genutzt wird, hat ein 130er Einbaumaß. Inwiefern ändert sich die Kettenlinie? Sollte das Innenlager dann nicht sowieso ein bisschen länger sein?
 
AW: Innenlager für Shimano FC7600

allerdings shimano xt- kostet so um 20euro und hält ewig--------------teste das ruhig mal, ich weeß nicht ob 79 euro es wert sind......
 
AW: Innenlager für Shimano FC7600

Super, dann weiß ich bescheid. Ich möchte am Bahnrad natürlich möglichst stabile Teile verbauen und beim Antrieb keine Kompromisse eingehen. Das XT-Lager ist aber eine Überlegung wert. Danke Dir.
 
Zurück
Oben Unten