• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Informationsanfrage Scott Team issue

Jensen02

Neuer Benutzer
Hallo,

nachdem ich diesem Forum schon länger beiwohne und fleißig mitlese, mein Wissen rund ums Rad erhöhe habe ich mich schließlich auch angemeldet. Heute ist jetzt der große Tag, an dem ich aktiv in das Geschehen im Forum eingreifen werde :)

Da sich hier im Forum so hervorragende Fachleute tummeln, habe ich eine Frage ein Rad betreffend. Für meine Freundin bin ich auf der Suche nach einem Rennrad. Aufgrund ihrer Körpergröße sind Rahmenhöhen über 50cm ausgeschlossen, aufgrund ihres Status "Studentin" ein Neurad auch. Nach etwas ausdauernder Recherche habe ich etwas passendes gefunden. Nun würde ich gerne eure Meinung zum Alter des Fahrrad erfharen und dazu, wwelchen Preis ihr als realistisch betrachtet.

Die Daten:
Alu-Rahmen
Straight Fork Carbon by Time
Shimano 105 3x10 Gruppe
Systemlaufradsatz X-Ram Racing von MOTEX mit Messerspeichen
Sattel Selle San Marco
Bereifung Schwalbe Lugano Neu

Der aktuelle Inhabe ist ca 3.500 km mit dem Rad gefahren und hat vor 500 km laut eigene Aussage den kompletten Antrieb (Kurbel mit Innenlage, Kette und Ritzelpaket) gewechselt.

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Jens

Fotos:
Scott 1.JPG
scott 2.jpg
scott 3.jpg
scott 4.jpg