• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Individuelles Höhenprofil-Roadbook Eurer Touren fürs Oberrohr

eifelradler

Neuer Benutzer
Hallo,

auf bergigen Strecken sind es doch immer dieselben Fragen aller Fragen: Wie weit geht es bergauf, wie hart ist die Steigung, wie viele Höhenmeter sind's noch?

Wie ich festgestellt habe, bietet ein aufs Oberrohr geklebtes Höhenprofil-Roadbook die optimale Orientierung: Immer genau im Blick, wann die nächste Steigung/Abfahrt naht, wie lang sie ist, wie hoch es hinauf bzw. wie weit es hinunter geht. Und ich muss nicht aus der Trikottasche jedes Mal wieder eine Karte herauszerren.

Wer Interesse hat: Ich fertige Euch von Euren geplanten Touren, Rennen, Marathons undundund ganz individuell ein solches Höhenprofil-Roadbook mit exakten Kilometer- und Höhenmeter-Angaben, das wetterfest auf dem Oberrohr befestigt werden kann.

Das Ganze kommt dann als jpg- oder Word-Datei per Mail zu Euch, die Ihr nur noch auszudrucken braucht. Dazu gibts die Tour auch noch als Google-Earth-Datei zum "Abfliegen" der Strecke.

Ich benötige dazu lediglich die genaue Streckenführung, den Rest erledige ich für Euch.

Ein Beispiel sende ich Euch gern zu - eine Mail an [email protected] genügt.

Viele Grüße!

Euer eifelradler

Zurück