vincentos Mitglied Registriert 22 Juni 2007 Beiträge 473 Reaktionspunkte 2 15 Mai 2010 #1 Gruß aus Berlin! Weiß jemand ob die RTF Iduna heute in Berlin trotz miesen Regenwetter stattgefunden hat? Leider musste ich arbeiten aber ich habe die Renner nirgends gesehen in der Stadt laut Streckenplan. Gruß Vincent
Gruß aus Berlin! Weiß jemand ob die RTF Iduna heute in Berlin trotz miesen Regenwetter stattgefunden hat? Leider musste ich arbeiten aber ich habe die Renner nirgends gesehen in der Stadt laut Streckenplan. Gruß Vincent
Bergfloh05 Superrandonneur Registriert 4 November 2006 Beiträge 1.380 Reaktionspunkte 30 Ort Solingen 15 Mai 2010 #2 AW: Iduna RTF heute in Berlin Hi Ich habe Freunde in Berlin, die dort fahren wollten. Ist seitens der Polizei abgesagt worden.
AW: Iduna RTF heute in Berlin Hi Ich habe Freunde in Berlin, die dort fahren wollten. Ist seitens der Polizei abgesagt worden.
vincentos Mitglied Registriert 22 Juni 2007 Beiträge 473 Reaktionspunkte 2 16 Mai 2010 #3 AW: Iduna RTF heute in Berlin Wird die Fahrt nachgeholt?