• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ich stelle mich (vor)

oldscrooge

Neuer Benutzer
Hallo liebe Rad- und Tatfahrer

ich bin seit heute Mitglied in diesem tollen Forum. Ich heiße Peter und komme aus dem seit einigne Tagen vermeimelten Recklinghausen (ein kleines unbeugsames Dorf am Rande des Ruhrgebiets mit Anschluß ans Münsterland) -Radfahrtechnisch bin ich noch ein absoluter Anfänger, habe aber Blut geleckt und freue mich auf eine schöne Saison.

Peter

AW: ich stelle mich (vor)

Herzlich Willkomen im Forum und viel erfolg bei deiner ersten Saison!

ich bin seit heute Mitglied in diesem tollen Forum. Ich heiße Peter und komme aus dem seit einigne Tagen vermeimelten Recklinghausen (ein kleines unbeugsames Dorf am Rande des Ruhrgebiets mit Anschluß ans Münsterland) -Radfahrtechnisch bin ich noch ein absoluter Anfänger, habe aber Blut geleckt und freue mich auf eine schöne Saison.

Peter

:wink2: Willkommen im Forum, wird schon gut gehen, die neue Saison.
Möge sie auch Stutz frei enden.
Wünscht Dir chörli

Peter

:wink2: Hallo Peter, angefangen hat jeder mal, also viel spass beim neuen Hobby, bin übrigens aus Haltern.
schöne Grüße

Zurück