• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich möchte auch....

Moni63

Neuer Benutzer
mich mal vorstellen...

Hallöchen,
ich bin die Moni, wohne z.Zt. noch in Dormagen komme aber eigentlich aus dem Kreis Heinsberg, wohin ich demnächst auch wieder zurückkehren werde.

Dann möchte ich mir auch ein Rennrad zulegen, um meine Freizeit sinnvoll zu gestalten.
Aufgrund einer speziellen persönlichen Situation ist dies im Moment noch nicht möglich....

Vielleicht kann ich auf diesem Wege nette Leute zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung (Radfahren) kennenlernen.
Würde mich freuen...

Liebe Grüße
Moni

AW: Ich möchte auch....

Hallo Moni,

mit Deinem Umzug entfernst Du Dich wieder aus dem Umfeld des Bergischen Landes und des Niederreihns, womit gemeinsames Fahren zwar schwieger, aber nicht ganz unmöglich werden wird.

Auf das Schwierige, aber doch nicht Unerreichbare freue ich mich also und wünsche Dir eine schöne Zeit im Forum.

Grüße vom Peter

:wink2:

Hallo Moni 63 :wink2:

Ich wünsche dir das deine Momentane Persönliche Situation sich bald
wendet,und zwar dem Rennradfahren zu .
Ansonsten Willkommen im Reich dieses Forum.
Viel Spaß auf den Straßen wo auch immer die lang führen.

Grüße aus der Rhön

Hi Moni63,

willkommen im Forum. Wenn der Umzug vollbracht ist, kannst du hier eine Menge netter Fahrerinnen und Fahrer kennenlernen: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=8715&page=1000.

@ flammberg: Der Kreis Heinsberg zählt übrigens sehr wohl zum Niederrhein. Steigungen gibt es natürlich nicht so viele wie im Bergischen Land, aber wir haben hier die Senke zu den Niederlanden, so dass man bei geschickter Routenwahl durchaus ein paar Höhenmeter zusammen kriegt. Sollte es dich mal in unsere Gegend verschlagen bist du herzlich zu einer Niederrheinischen Rübenwüsten-Hügelrunde eingeladen.

Gruß
Eddi

Servus Moni,

herzlich willkommen im Rennradforum und unter den Rennradlner und -radlerinnen. Zum gemeinsamen Radln wohnen wir auch unabhängig von deinem Umzug viel zu weit auseinander, doch bin ich sicher, du wirst auf Dauer angenheme Begleitung finden.

Viel Spaß auf dem Sattel, auf der Straße und im neuen Zuhause
Franz

Zurück