• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ich bin die neue

sonja

Neuer Benutzer
hallo ihr ganzen radlfreaks,

bin ganz neu zu euch gestoßen eigentlich nur weil ich im keller ein super carbonrennrad lagere u. ich es einfach schad finde das es da so vor sich hindümpelt. da ich einen kleinen sohn mit 10 monaten mein eigen nenn, habe ich also wenig zeit diese in den bei uns nahegelegenen berger zu nutzen um ein paar touren zu machen u. somit möchte ich nun mein schönes bike verkaufen. vielleicht kennt ihr ja noch jemanden denn man genauso wie mich von den schönen landschaftstouren begeistern kann u. der noch nicht mobil ist. meldet euch einfach würde mich freuen wenn ich mein radl in guten händen weiß.
lieben gruß aus dem momentan bedeckten niederbayern in die ganze welt.

sonja :love:

AW: ich bin die neue

da ich einen kleinen sohn mit 10 monaten mein eigen nenn, habe ich also wenig zeit diese in den bei uns nahegelegenen berger zu nutzen um ein paar touren zu machen
Da kann ich Dir aus Erfahrung sagen, dass das in dem Alter (10 Monate) und wenn Du nicht gerade allein erziehst nicht umbedingt ein Grund sein muss, auf das Radfahren komplett zu verzichten.

Überleg es Dir vielleicht lieber nochmal.

Viele Grüße

Stefan

Da kann ich Dir aus Erfahrung sagen, dass das in dem Alter (10 Monate) und wenn Du nicht gerade allein erziehst nicht umbedingt ein Grund sein muss, auf das Radfahren komplett zu verzichten.

Überleg es Dir vielleicht lieber nochmal.

Viele Grüße

Stefan

sehe ich auch so - gerade in der Zeit solltest du darauf achten Dich nicht zu vergessen, auch wenn es schwer fällt. Habe auch immer wieder meine FRau zu den Dingen antreiben müssen, die ihr vorher Spass gemacht haben, weil sich logischerweise alles um den Nachwuchs dreht. Wenn du einen Partner hast, nagle ihn fest und sorge dafür das du auch regelmäßig zu deiner Freizeit kommst - sonst kommt irgendwann die Zeit wo deine Nervern leiden werden - und dann ab aufs Rad...:lol:

Gruß
Cruiser

Ich schließe mich meinen vorrednern an: Behalte das Rad, mach dir Gedanken um dein Zeitmanagement. Zum einen findet sich Zeit zum fahren, zum anderen könntest du ja auch einen Hänger dran machen (hab ich auch schon auf ner RTF gesehen :-)) und außerdem machst du auch finanziell einen riesen Verlust wenn du das Teil jetzt so verkaufst.

Man kann ja auch auf der freien Rolle fahren und dabei den Bengel in so einem Krabbelkäfig beaufsichtigen...später Anhänger, Anhängertandem...bis er selber mitfährt!