• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin auch Neu

• Ersteller Ersteller scalpel
  • Erstellt am Erstellt am
S

scalpel

Hi,

da ich mich mit dem Gedanken trage, vom MTB ins RR-Lager zu wechseln, habe ich mich bei Euch registriert um ein wenig Infos zu saugen und mich an den Diskussion ein wenig zu beteiligen.

Mein RR falls es eines gibt ist bereits gewählt. Es gibt dann ein Cube AGREE in Rot in der Compact-Variante, da ich kein dreifach mag. Bedauerlicherweise gibt es dieses Bike aber nicht mit der SRAM Force sondern nur mit Ultegra.

Dann muß ich wohl oder übel seit vielen, vielen Jahren wieder Shimano fahren. Ein anderes Bike steht nicht zur Diskussion, da mein freundlicher Dealer nichts anderes im Programm hat.

ciao scalpel

AW: Ich bin auch Neu

Willkommen im Forum.

Wenn du überhaupt noch ein Agree bekommst, kannst du dich glücklich schätzen. Die sind nämlich schon länger nicht lieferbar und man muss schon das Glück haben, dass der Händler noch genau das passende auf Lager hat.

Ansonsten musst du halt auf die 2009er Räder warten (die IFMA ist ja bald) und so wie der Markt aussieht, sollte es dann auch das Agree mit Sram geben (Einige andere Cubes ige andere Cubes gibts ja schon mit Rival oder Force).

Vielleicht kann der Händler ja auch ein Rahmenset selber aufbauen.

Zurück