• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hy, zusammen!

Triathletin007

Triathletin
Bin hier quasie als Frischling!
Heiße Nicole, 36 Jahre jung, komme aus Krefeld und bin Triathletin.

Ja,ja lacht nur: Laufe zum Schwimmbad, plantsche im Wasser rum und leihe mir dann ein Fremdrad für den Heimweg! Wie witzig- Den Joke kenne ich schon! Ne, ich mache das schon ziemlich professionell! Habe bereits bei mehr als 6 Ironman- Triathlon das Ziel erreicht. Bundesliga- Starts- Radrennen usw.
Meine Bestzeit über 20 km flach im Zeitfahren: 29:20 min. Nicht oder??

Zur Zeit aber sehe ich meine Bikes nur beim vorübergehen. Habe nämlich bis Ende Juli ärzliches Startverbot- Und das beim Wetter am heutigen Wochenende- Heul!! Aber es hilft nichts. Da muß ich jetzt durch. Dann gehe ich eben Schwimmen und ins Eiscafe!

Gruß, an Alle!!

Nicole!!!

AW: Hy, zusammen!

Bin hier quasie als Frischling!
Heiße Nicole, 36 Jahre jung, komme aus Krefeld und bin Triathletin.

Ja,ja lacht nur: Laufe zum Schwimmbad, plantsche im Wasser rum und leihe mir dann ein Fremdrad für den Heimweg! Wie witzig- Den Joke kenne ich schon! Ne, ich mache das schon ziemlich professionell! Habe bereits bei mehr als 6 Ironman- Triathlon das Ziel erreicht. Bundesliga- Starts- Radrennen usw.

Zur Zeit aber sehe ich meine Bikes nur beim vorübergehen. Habe nämlich bis Ende Juli ärzliches Startverbot- Und das beim Wetter am heutigen Wochenende- Heul!! Aber es hilft nichts. Da muß ich jetzt durch. Dann gehe ich eben Schwimmen und ins Eiscafe!

Gruß, an Alle!!

Nicole!!!

Ach, Du hast Dich ja auch hier offiziell vorgestellt - herzlich willkommen :)
Hui - das hoert sich aber wirklich ziemlich heftig an - hoffentlich macht's Dir auch in erster Linie noch Spass mit dem Sport ;)
Ich assoziiere mit Ironman in erster Linie Hawaii - zum Glueck war ich dort schonmal (Urlaub, nicht Tria! ;)), sodass ich keine sportliche Quaelerei mir antun muesste um dort hinzukommen ;)
Ich wuensch Dir weiterhin viel Erfolg beim Sport und die notwendige Gesundheit!

:mad: Juhuuh Nicole,

Hast ja 'nen eigenen Thread eröffnet. Auch hier ein nettes Hallo von mir.

Ja,ja lacht nur: Laufe zum Schwimmbad, plantsche im Wasser rum und leihe mir dann ein Fremdrad für den Heimweg! Wie witzig- Den Joke kenne ich schon!

He, he, der ist gut - war mir soweit unbekannt.
Lass Dich bloß nicht beim Fremdfahrrad "leihen" erwischen, sonst muss ich Dich noch in Ketten legen...:D

Ne, ich mache das schon ziemlich professionell! Habe bereits bei mehr als 6 Ironman- Triathlon das Ziel erreicht. Bundesliga- Starts- Radrennen usw.

Du heißt nicht zufällig mit Nachnamen LEDER?! und wirst von der Biermarke ERDINGER Alkoholfrei gesponsort ?! :D

Eiscafe`hört sich sehr vernünftig an! Sagtest Du eben nicht was von PLANSCHEN - schwimmen ist wohl etwas übertrieben...:D

Vielleicht mildert es Dein Schmerz, wenn ich Dir sage, dass ich Sa. Mittag von dunklen Wolken und regen überrascht wurde. Justamente, als ich mit meinm Rad aus der Häustür spatzierte, fing es an zu regnen. :mad:
Musste 1h warten, bis die Wolken weirter gezogen waren und die Straßen wieder trocken waren.

Liebe Grüße aus Witten, und gute Besserung

Vitmo

Hallo Nicole

Hut ab von der Leistung aller Teilnehmer, die sich für diesen Sport entschieden haben. Also das mit dem Radfahren ist ja noch in " " zu bewältigen aber wie gesagt schwimmen und auch laufen sind ja auch nicht zu verachten...

Also ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg dabei und vorallem gutes gelingen

Gruss

Marcel aus der Schweiz

.
Meine Bestzeit über 20 km flach im Zeitfahren: 29:20 min.
40er Schnitt auf der kurzen Strecke: mittelmäßig für Spezialräder, gut für normales RR.
Als aktueller Weltrekord gilt immer noch der wert vom 15. Oktober 1972. Damals hatte der heute 55-jährige Belgier Eddy Merckx mit einem normalen Rennrad in Mexiko City 49,43195 km in einer Stunde zurückgelegt.

40er Schnitt auf der kurzen Strecke: mittelmäßig für Spezialräder, gut für normales RR.
Als aktueller Weltrekord gilt immer noch der wert vom 15. Oktober 1972. Damals hatte der heute 55-jährige Belgier Eddy Merckx mit einem normalen Rennrad in Mexiko City 49,43195 km in einer Stunde zurückgelegt.

:lol: geiles Posting :lol:

weiss jemand wo man in krefeld eingutes rennrad herbekommt!??

Na, klar!! Bei Rückenwind in Krefeld. Die haben einen super Service, kurze Wartezeit im Laden, da mehrere Verkäufer bedienen. Auch eine Top Werkstatt, die auch mal gerne bastelt und nette und geschultes Personal.
Du denkst nun bestimmt ich arbeite da, oder verwandt? Nein alles falsch!!

Schau einfach mal vorbei. Es gibt bestimmt das eine oder andere Sonderangebot.

Habe bis jetzt schon mind. 5 Fahrräder dort gekauft und bin immer zu frieden gewesen.

Gruß, Nicole!

He,he!! Schnelles gehts nicht!! Ich muß doch noch nachher Laufen können!!

Nicole!!

He,he!! Schnelles gehts nicht!! Ich muß doch noch nachher Laufen können!!

Nicole!!

Hallo Triathlet007,

mit dem Laufen danach sehe ich kein Problem, (mein letzter Marathon war 2004, habe wegen Knieprobleme leider damit aufhören müssen) hast aber in dem Punkt recht, das du vorher "badest", macht die Muskeln hart.
Sollte keine Abwertung sein.

Zurück