• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Husum und Umgebung

Daniel_Hamburg

Mitglied
Moin...

ich suche Leute mit denen ich im Raum Husum zusammen Rennrad fahren kann. Alter, Geschlecht ... egal ... hauptsache zwei Arme und zwei Beine und ab geht das :D

MfG

Daniel

AW: Husum und Umgebung

Hey... gib die Hoffnung nicht auf!!! Ich weiss aus eigener Erfahrung, das es ausser Dir noch weitere RR-Fahrer in Husum gibt! Bei der RTF in Poppenbüttel im 4.07 bin ich mit welchen zusammen gefahren. :)

Also, wenn sich niemand bei Dir meldet, dann musst Du halt selbst ein wenig im Forum stöbern...

Ich selber wohne leider zu weit weg... :D

Gruß, Melina

Mir kommt es hier vor, als wäre der Norden Deutschlands unbelebt!! :(

Gibts denn keinen, der hier Lust hat, mal ne Runde zu drehen?? Seid nicht so schüchtern Jungs und Mädels!!:aetsch:

Gruß Flo!!!

Hey,

was ist denn mit Daniel, wo ist er abgeblieben? hatte ihn privat mal angeschrieben...keine reaktion und im forum war er auch schon ewig nicht mehr :confused:

Hey,

was ist denn mit Daniel, wo ist er abgeblieben? hatte ihn privat mal angeschrieben...keine reaktion und im forum war er auch schon ewig nicht mehr :confused:

Stimmt, ich bin auch schon am rätseln!! Schade drum. Er kann sich freun, dass ihm endlich mal welche schreiben und dann antwortet er nicht. Naja, wollen wir hoffen, dass der Junge nur sehr beschäftigt ist (mit Rennrad unterwegs)!!!:aetsch:

Woher kommst du denn "Just me"??

Gruß Flo!!

Stimmt, ich bin auch schon am rätseln!! Schade drum. Er kann sich freun, dass ihm endlich mal welche schreiben und dann antwortet er nicht. Naja, wollen wir hoffen, dass der Junge nur sehr beschäftigt ist (mit Rennrad unterwegs)!!!:aetsch:

Woher kommst du denn "Just me"??

Gruß Flo!!

nee der ist nicht nur mit radfahren beschäftigt....seltsam, fast schon unheimlich.....überlege schon ob er was von urlaub gesagt hat...hmh..nee ich glaube nicht...:confused:

ich bin aus dem Ruhrpott ;)

Ich kann euch beruhigen, dem Daniel geht es gut. Hat z.Zt. keinen I-net Anschluss

Hi,

schön zu sehen das es hier oben doch Leben auf zwei Rädern gibt.
Dachte schon das Rennradleben fängt erst in Hamburg an ;)

Gruß

Tboro

Hi,

schön zu sehen das es hier oben doch Leben auf zwei Rädern gibt.
Dachte schon das Rennradleben fängt erst in Hamburg an ;)

Gruß

Tboro

Moin Tboro,

es gibt hier sogar eine Menge Leute auf RR. Sind nur nicht richtig organisiert unterwegs.
Häufig rauschen sie in Schwabstedt aneinander vorbei :D

So schlimm wars ja nun auch wieder nicht :D Aber Samstag war auch schlimm :) Als würde die Konzentration zum Jahresende nachlassen :)

Das hat wohl weniger mit der Konzentration zu tun, sondern wohl eher mit der Tatsache das die Leute aus deinem Verein auch nach Jahren nicht mal eine vernünftige 2er Reihe fahren können :D
Deswegen bringen die sich auch immer wieder mal gegenseitig zu Fall :aetsch:
Radsport ist eben nicht nur, im Besitz eines Rades zu sein :p

Zurück