• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Huhu aus der Pfalz

Mad-Eye

Wuchtbrumme
Registriert
3 Dezember 2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Birkenheide
Hallo,

komme aus Bad Dürkheim bei Mannheim und habe eben grade mein selbstgebasteletes Rennrad fertig. Nachdem ich mich vor einem Jahr von meiner Frau habe fälschlicherweise überzeugen lassen ein Fitnesbike zu kaufen, bin ich zur Vernunft gekommen und habe mein Fitnesbike auseinandergebaut ( Mann soll nicht immer auf Frauen hören). Radeln ist noch etwas ungewohnt für mich- Bin eigentlich mit Herz und Seele Läufer, bin einen Halbmarathon gelaufen, kann jetzt allerdings wegen einem orthopädischen Rückenleiden nicht mehr laufen. Das Rennrad wird jetzt hoffentlich die optimale Alternative sein. Die im Forum angepriesenen Themen Sauge ich förmlich in mich rein, nutze alles um mich als Anfänger mit 32 J nochmal richtig zu Motivieren =). im Sommer werde ich dann als Teamkollege von Jens Voigt ne Bergetappe gewinnen:D
Träumen darf man.

Bis dann Maddy
 

Anzeige

Re: Huhu aus der Pfalz
Schau mal hier:
huhu .
AW: Huhu aus der Pfalz

Hallo Maddy

willkommen hier im Forum ... schön das nun noch ein Pfälzer hier gelandet ist .. grüße aus Speyer

der Uwe

PS: vieleicht trift man sich ja mal ;-)
 
AW: Huhu aus der Pfalz

Joa Speyer is nun wirklich nicht weit weg =)
Bin gestern gleich die erste Runde gefahren, ich glaub da gewöhn ich mich schnell dran. War zwar etwas frisch um die Nase, aber super.
 
AW: Huhu aus der Pfalz

ein hallo in die pfalz!

wohn jetzt (leider?!) in konstanz aber eigentlich bin ich immernoch pfälzer.
immer schön aus der heimat zu hören :)
komme aus der nähe von LU.

des is de gude palzwoi .....
gruß gregster
 
AW: Huhu aus der Pfalz

Huhu in die Ferne!

Die Heimat vergisst keinen =) Halt die Ohren Steif. Vielleicht laufen wir uns ja mal uber den weg, wenn du zurückkehrst.

LG
Chris
 
AW: Huhu aus der Pfalz

:wink2: Willkommen im Forum. Selbst in Westfalen, ist Dein Brief zu lesen.

Wünsch Dir ein sturzfreies Jahr:daumen:
chörli
 
Zurück