• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hugo Rickert Spezial

Vollständige Seite anschauen…
Das sieht mir auch wie ein anderer Ort(-steil) aus.
Btw.: wo hast du das Foto her? Aus dem Nachlass von jemanden?

Sorry Leute,
soll heißen 1963 und ist die Weißenburger Str. 55 !

In einer Tour-Ausgabe von 1980, ich glaub Okt. - Nov., ist ein längerer Artikel
über Hugo Rickert in dem er u.a. so zitiert wird:

"Ich halte es für großen Quatsch, wenn Fahrer sich während der ganzen Saison auf ihren
Rickert-Rädern einfahren, dann aber zur Deutschen Meisterschaft auf ein Peugeot-Rad
umsteigen müssen, weil es das BDR-Reglement so vorschreibt"
 
Habe davon leider nur noch die Wintermütze, aber mit ROKADO Schriftzug.
Viele Grüße
 
Lötkarussell gab es meines Wissens schon 1970, bei meinem ersten Besuch bei Hugo stand damals so ein Teil rum, habe damals einen alten Rickert in hellblau vom Verein bekommen, den hat Hugo mir damals für 125,00 DM komplettiert.
 
Ich weiß nur das der letzte Besitzer Fliesenleger mit eigenem Betrieb in Brackel ist, evtl. hilft das .Ich komme nicht mehr auf den Namen, habe das für
@duc750 eingesammelt.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen