Hotelsuche Erfurt, empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Die Mitte" wurde erstellt von MaDoNe92, 13 Dezember 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. MaDoNe92

    MaDoNe92 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    13 Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich plane im Frühjahr einmal quer durch Thüringen zu fahren, Touren sind soweit fertig geplant auch Übernachtungsmöglichkeit ist soweit organsiert, bis auf Erfurt oder naher Umgebung, da fehlt noch das passende Hotel.

    Wichtig ist mir, die Nacht soll unter 60€ liegen (Frühstück oder Lunchpaket nur optional, kein muss)und es muss möglich sein den Drathesel mit aufs Zimmer zu nehmem. In so einem Abstellraum ist keine Alternative. Denn da gäbe es wohl möglich genug Hotels.

    Bevor ich nun wirklich jedes Hotel abtelfoniere wäre ich für jede Empfehlung echt dankbar!

    VG Sven
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige