• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hotelempfehlung fürs TL auf Malle

GelsenPT

Mitglied
Hi,

nur noch drei Rennen und dann ist meine Straßensaison 08 gelaufen,
auch der Frühbucherrabatt der Reiseveranstalter endet schon zum 30.09.- es wird also langsam Zeit, sich Gedanken zum Frühjahrs-TL zu machen.
Geplant ist natürlich, sich auf Malle ,,breit" zu machen.
Nur welches Hotel es denn sein soll, weiß ich leider noch nicht so genau.

Es wäre total nett, wenn hier die Mallorcaexperten mal ein paar Hotels empfehlen könnten.

Die Lage der Hotels ist erstmal secundär, jedoch sollten sie folgende Kriterien unbedingt erfüllen:

-min 4 Sterne
-abschließbaren Radkeller
-top Verpflegung
-Massagen, bzw. Physiotherapie im Haus

Bin für sämtliche Tipps dankbar.

Gruß
GelsenPT

AW: Hotelempfehlung fürs TL auf Malle

Bin mit Hürzeler immer im Hotel Delta in Puig Major.

Das Hotel ist zwar nicht mehr das neueste und einige Dinge gehörten mal erneuert, aber es ist sauber, das Personal freundlich und das Essen super. Der Radkeller ist riesig und nur mit speziell codierter Zimmerkarte zu öffnen (also nur von Hürzelerkunden) und ein Masseur ist auch vorhanden.

Dann sind da noch die Hürzeler-Hotels in Alcudia. Bei den Haupthotels hast du das große Radzelt, wenn du lieber einen abschließbaren Keller hast, ist da das Maritimo. Gehört zur Station Alcudia Nord. Es gibt nur 2 Schlüssel zum Keller, die man jeweils an der Rezeption bekommt und auch vor der Tour dort wieder abgeben muss.
Das Essen ist noch einen Tic besser als im Delta, allerdings muss man sehr aufpassen, das man kein Zimmer zur Straße heraus bekommt, denn auf der ist bis in den frühen Morgen Betrieb.

Hi,

nur noch drei Rennen und dann ist meine Straßensaison 08 gelaufen,
auch der Frühbucherrabatt der Reiseveranstalter endet schon zum 30.09.- es wird also langsam Zeit, sich Gedanken zum Frühjahrs-TL zu machen.
Geplant ist natürlich, sich auf Malle ,,breit" zu machen.
Nur welches Hotel es denn sein soll, weiß ich leider noch nicht so genau.

Es wäre total nett, wenn hier die Mallorcaexperten mal ein paar Hotels empfehlen könnten.

Die Lage der Hotels ist erstmal secundär, jedoch sollten sie folgende Kriterien unbedingt erfüllen:

-min 4 Sterne
-abschließbaren Radkeller
-top Verpflegung
-Massagen, bzw. Physiotherapie im Haus

Bin für sämtliche Tipps dankbar.

Gruß
GelsenPT
Grupotel Playa de Palma Suites & Spa
Iberostar Royal Cristina

erfüllen beide deine Anforderungen - und bei beiden mußt du keine der "Radsportanbieter" an Bord haben - sprich keine Pakete unnötig zahlen. Nähere Infos auch gerne per PM oder hier!

OK- danke euch beiden!

Wie schaut es denn mit dem Hotel Leman aus? Davon hört man ja auch überwiegend Gutes. Haben die eventeull auch einen massierenden und therapierenden Kollegen im Hause?

Gruß
GelsenPT

OK- danke euch beiden!

Wie schaut es denn mit dem Hotel Leman aus? Davon hört man ja auch überwiegend Gutes. Haben die eventeull auch einen massierenden und therapierenden Kollegen im Hause?

Gruß
GelsenPT
Das Leman ist auch erste Wahl von mir für unsere Gäste, aber keinen fixen Masseur - wobei das sollte das wenigste Problem sein, oder?

Großer Radkeller, perfektes Essen, freundliches Personal (gibts wirkich in Mallorca :D) und ein Direktor, der gerne mit Radlern zu tun hat.

Würde mich freuen, wenn wir dir helfen können!

Das Leman ist auch erste Wahl von mir für unsere Gäste, aber keinen fixen Masseur - wobei das sollte das wenigste Problem sein, oder?

Nö, einen PT oder Masseur im Hause finde ich schon wesentlich, sowohl sportlich, als auch beruflich.
Habe eben kein Bock mehr nach endlosen GA-KM und zwischen relaxen und Abendessen das Hotel noch zu verlassen. Bin halt mit den Jahren etwas gemütlicher geworden :dope:

Gruß
GelsenPT

Ich empfehle den San Jordi Club ind der Colonia San Jordi im Südosten.
Erfüllt alle Deine Anforderungen. Zusätzlich gibt es einen Radverleih. Ich war vor zwei Jahren da und meine mich zu erinnern, daß man dort auch Rennräder leihen konnte. (falls man sein eigenes nicht mitnehen will/kann).

Was ist mit den Los Principes bei Alcudia?

Nach einem Jahr Pause wollte ich nächstes Frühjahr mal wieder nach Malle.

Zurück