• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

HOTEL in Meran ???

fadh

Neuer Benutzer
würde gerne im September noch 1 Woche zum Stilfser und Timmelsjoch,
suche jetzt passendes Hotel in Meran oder Umgebung , kennt ihr welche ?

AW: HOTEL in Meran ???

Hallo.

War Ende Juli im: Waldhof in Rabland bei Meran.

Wenn du geführte Touren fahren willst, bietet sich auch das Hotel Lindenhof an. Ich habe an zwei Touren dort teilgenommen, die die Oetzi-Bike Academy anbietet. Auch aus dem Waldhof kannst du diese Touren buchen. Eventuell musst du von dort eine Viertelstunde bis Naturns fahren, wo die Touren beginnen.
Im Waldhof kannst du an den Tagen, an denen du nicht Rad fährst, super entspannen und die Küche ist auch klasse.
Wenn ichs mir recht überlege, möchte ich auch wieder in Urlaub;).
Gruß

Alexander

AW: HOTEL in Meran ???

Hallo,

nicht unbedingt Discount-Preise aber hervoragende Küche und Service -> "Lindenhof" in Naturns. Wir waren im Juni diesen Jahres dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Geführte Rennradtouren, Tourvorschläge, Radkeller usw.. Ich finde uneingeschränkt empfehlenswert.

Grüße
smartfan33

Zurück