• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Hoshi ist jetzt auch dabei

Hoshi

Neuer Benutzer
Nachdem ich mir jetzt (endlich) ein neues RR gekauft habe (Spezialized, Allez Elite) will ich doch mal sehen ob sich hier nicht ein paar nette Leute finden, mit denen ich mal radln kann. Wohne in München, da dürfte das nicht so schwierig sein :)

Bin keine Anfängerin, durchaus auch sportlich ambitioniert, trotzdem geht es mir nicht allein um's "km-schrubben". Finde, es sollte auch noch Spass machen...

War dieses Jahr auch schon auf Mallorca fleissig (leider war es ziemlich kalt, habe teilweise gedacht der Wind pustet mich vom Rad) aber wie heisst es so schön "was einen nicht umbringt..."

Freue mich auf gemeinsame Radltouren!

Bis demnächst,

Hoshi

AW: Hoshi ist jetzt auch dabei

Servus Hoshi,

herzlich willkommen im Forum. Ich komme aus dem Landkreis Ebersberg und wohne ca. 40 Kilometer von München entfernt. Es sollte kein Problem für Dich sein, in München nette Leute zum Rennradfahren zu finden.

Schöne Grüße sendet Dir

Adler

AW: Hoshi ist jetzt auch dabei

Morgen Hoshi,
bin absolut nicht aus deiner 'Ecke', aber was man so liest gibt es in München auch genug RRadler.
Viel Spaß hier und auf deinen Touren
wünscht

Klaus

Zurück