Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
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http://www.sportforum-kaarst.de/pages/aktuelles/Freies-Training--204/Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob in Büttgen noch immer Mittwochs Abend Freies Training ist und welche Voraussetzung(en) man erfüllen muss, um dort mal mitrollen zu dürfen?
Wollte mal mein Bahnrad etwas ausführen...
Gruß Robert
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob in Büttgen noch immer Mittwochs Abend Freies Training ist und welche Voraussetzung(en) man erfüllen muss, um dort mal mitrollen zu dürfen?
Wollte mal mein Bahnrad etwas ausführen...
Gruß Robert
http://www.sportforum-kaarst.de/pages/aktuelles/Freies-Training--204/
Da mal anrufen? Die helfen dir bestimmt weiter.
Danke.
Danke.
in Büttgen ist nichts umsonst, nicht mal das Rennen fahren...den genauen tag bezüglich freiem training kann ich dir nicht nennen. aber ich würde einfach hingehen und fahren. die bahnspezis die sich da regelmäßig treffen sind alle recht umgänglich. meine erfahrung. man geht vorbeiy, bezahlt seinen beitrag (glaube 7-8 euro pro abend, lizenzfahrer sicherlich frei) und radelt los.
aber achtungin büttgen kanns schnell mal holprig werden. die bahn ist schon ganz schön in die jahre gekommen und man sollte die stellen kennen.
Habe eine selbstgebauten Konterringgripzange.
Bonanzero hat mir mal zu einer Konterringzange geraten....Ich tendiere im moment zur Hozan C-203
Bonanzero hat mir mal zu einer Konterringzange geraten....
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/g-b-s-klassiker-oder-was-habe-ich-da.146687/page-3
#53
Habe sonst auch immer Hakenschlüssel benutzt.
Frage eben an die erfahrenen Bahnradschrauber bitte - mit welchem Lockringtool (für die Hinterradnabe, nicht Kurbellager) habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
Mich beschäftigen Überlegungen wie "ease of use", guter Hebel, abrutschsicher, usw..? Bildergucken im Internet hat mich allerdings noch nicht wirklich zu weiteren Kenntnissen gebracht.
sehr schick!Bin mehr als zufrieden damit!
Anhang anzeigen 569849
http://www.gb-leather.com/Multitoolforfixedgearmobile
Mit Lockring fahren entweder Anfänger oder 100kg Sprinter. Alle anderen fahren ohne LockringFrage eben an die erfahrenen Bahnradschrauber bitte - mit welchem Lockringtool (für die Hinterradnabe, nicht Kurbellager) habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
Mich beschäftigen Überlegungen wie "ease of use", guter Hebel, abrutschsicher, usw..? Bildergucken im Internet hat mich allerdings noch nicht wirklich zu weiteren Kenntnissen gebracht.