Melde mich mit meinem Nöll und füge Fotos vom Zwischenstand ein.
Die Farbe kommt ohne Sonnenlicht recht braun drüber , darum hab zwei Bilder von Stellen in der Sonne gemacht , weil ich zu faul bin es 3 Stockwerke runter zu tragen , solang es nicht fertig ist ..
Sattel wird noch gewechselt , da kommt ein Kashimax Five Gold aus Japan . Lieber wäre mir ein Kashimax Aero , aber mit 130€ ist mir der zu teuer ..
Anhang anzeigen 571292 Anhang anzeigen 571293 Anhang anzeigen 571294
bevor es auf die bahn geht wird der druck überprüft, geplatz ist in meiner zeit auf der bahn noch nichts dem entsprechend, ich hab die regel nicht gemacht.Drahtreifen können schon von der Felge springen und tun es auch recht wahrscheinlich, wenn man mit einem platten Reifen in die Steilkurve fährt.
ich hatte schon an einem Renntag drei platte Bahnreifen. In Hannover ging das früher schnell, da kamen beim Fahren gerne mal die Nägel hoch. Da kannste gar nicht so viel Preisgeld gewinnen, wie die Reifen kosten. Ansonsten, bei einer gut gepflegten Bahn passiert das natürlich äußerst selten.bevor es auf die bahn geht wird der druck überprüft, geplatz ist in meiner zeit auf der bahn noch nichts dem entsprechend, ich hab die regel nicht gemacht.
ich fahr schlauchreifen.
Seit ich nicht mehr in Hannover fahre, hatte ich auch noch keinen Reifendefekt.ich fahr seit 4 jahren die gleichen reifen. wiener aber auch öfters die bahn.
Peter, auch wenn das nicht ganz sauber ist, aber wenn du das Rad zum Bianchitreffen mitbringst, kitte ich dir die Reifen und fahre ein paar Runden auf unserer Bahn mit dir. Du musst die Mühle nur grün anmalenAm Wochenende in Köln erworben und probeweise aufgebaut.
Leider hat ein Barbar mal Löcher für Bremsen gebohrt.
Trotzdem ein ganz nettes Rad.
Jetzt muß ich wohl oder übel kitten lernen.
Anhang anzeigen 596631
Am Wochenende in Köln erworben und probeweise aufgebaut.
Leider hat ein Barbar mal Löcher für Bremsen gebohrt.
Trotzdem ein ganz nettes Rad.
Jetzt muß ich wohl oder übel kitten lernen.
Anhang anzeigen 596631
Am Wochenende in Köln erworben und probeweise aufgebaut.
Leider hat ein Barbar mal Löcher für Bremsen gebohrt.
Trotzdem ein ganz nettes Rad.
Jetzt muß ich wohl oder übel kitten lernen.
Anhang anzeigen 596631
Und das, mein Lieber, als Fang des Tages abzutun wäre so, als würde man die Mondlandung mit einem gelungenen Einparkmanöver auf dem örtlichen Edeka-Parkplatz gleichstellen. Das Rad hat Museumsqualität.schön, mein Lieber. Ich kann dir aber eine kleine Enttäuschung nicht ersparen:
Anhang anzeigen 596650
Aber, du darfst dich ja an dem erfreuen:
Anhang anzeigen 596651 Anhang anzeigen 596652
Heute auf der Bahn in Öschelbronn ein paar Runden gedreht.
Dieses schöne Carlton hat der Erstbesitzer ausgefahren:
Anhang anzeigen 614907 Anhang anzeigen 614908 Anhang anzeigen 614909 Anhang anzeigen 614910 Anhang anzeigen 614911 Anhang anzeigen 614912 Anhang anzeigen 614914
Anhang anzeigen 614915
Bis auf Ahead sehr schön.
Das habe ich mir schon gedacht.Der Besitzer kommt nach eigener Aussage nicht mehr so weit runter wie früher >>> deshalb Ahead Adapter.
Das ist ja das Rad vom Fred. Fuhr damals, so glaube ich, für Cannstatt. Das Rad kenne ich seit dem ersten Jahr A-Schüler, als ich das erste mal auf der (guten alten Stuttgarter) Bahn war.
Nicht ganz. Die aktuelle Öschelbronner Bahn ist neu, die Vorgängerbahn wurde aus dem Stuttgarter Holz gebaut.
In der Schleyer-Halle stehen ja immerhin noch die Kurven (zumindest bei meinem letzten Besuch dort - der allerdings auch schon mehr als 3 Jahre her ist). Der Radsport wurde nicht von der Schleyerhalle rausgeschmissen, sondern er hat sich selbst eliminiert, da der WRSV die Trainingsrechte verkauft hat (um seine Kassen zu füllen). Gut, gell?!