• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hoi

axl

Drahteselquäler
Registriert
9 Juli 2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Konschdanz
Treibe mich seid gestern nun auch im RR Forum rum und will mich jetzt mal brav vorstellen. Bis jetzt zu 100% MTBler werde ich mich (hoffentlich) bald auch mal auf das alte RR von meinem Dad (Der jetzt nur noch mit dem Trekkingrad unterwegs ist) schwingen.
Leider habe ich den Fehler begangen das Rad von Köln per Bahn Kurierdienst an den Bodensee zu schaffen. Jetzt werde ich erst mal den Rahmen neu lackieren und noch einige andere Teile (Felgen, Schaltung, Lenker) reparieren lassen dürfen :mad:
Ist ein schöner Italiener aus den späten 80ern/frühen 90ern. Prangt nur ein grosses R vorne auf dem Lenkrohr, ist aber leider keine Rossin. Werde bei Gelegenheit mal ein Foto reinstellen zum nachforschen. Mein Dad weis nämlich nicht, was es ist. Ansonsten bis auf den Umwerfer (105) alles Ultegra 600. Noch mit Rahmenschaltung. :rolleyes: Wird ne spannende Umstellung. Aber STI ist mir dann noch ein bisschen dür.
Ansonsten habe ich mir noch nen gebrauchtes Rennsportrad Marke Tour de Suisse zugelegt, das bestimmt mehr als 15 Jahre auf dem Buckel hat, aber für's Strandbad und die Stadt genau das Richtige sein dürfte.
Ach ja noch zu Person: Habe 33 Lenze auf dem Buckel und bin Designer im schönen Konstanz am Bodensee.
Werde wohl bald mir den ersten Fragen nerven. Aber vielleicht kann ich ja auch bei der einen oder anderen Frage helfen.

Grüße

axl
:bier:
 

Anzeige

Re: Hoi
Schau mal hier:
Hoi .
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten; und davon reichlich :D

Willkommen im Forum.

Gruß
S.
 
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!

Viel Spaß und allseits Gute Fahrt!

Grüße
 
Zurück
Oben Unten