• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hoi aus Konstanz

• Ersteller Ersteller Evaulla
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Evaulla,

auch wenn der Ammersee für gemeinsame Ausfahrten zu weit weg ist von einem bevorzugten Rennradlgebiet, so will ich dich dich mit einem herzlichen Willkommen zwar spät, aber immerhin doch hier im Rennradforum begrüßen und dir viel Spaß hier und auf dem Radl wünschen.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

Hoi Franz,

ich dank dir vielmals. Vielleicht findet sich ja übers Forum wer, wo mit mir hier am (Boden)see fährt ;-)

viele Grüsse zurück vom schönen Bodensee
Evaulla

Hallo Mick,
danke für deine Zuschrift. Eigentlich hatte ich die Anzeige gestern rausnehmen wollen, ist mir aber, vielleicht zum Glück, nicht gelungen.
Ich bin im Moment (noch) krank, es kam der nächste Infekt, kaum dass ich diese Anzeige geschaltet hatte.
Hoffe einfach mal, dass es mir in ein, zwei Wochen (vielleicht) besser geht, grad sind auch dieÄrzte ratlos, ich lieg fast dauernd mit Fieber im Bett.
Magst mir deine Telefonnummer schicken, dann ruf ich dich mal an, spätestens wenn ich wieder ok bin, ok? meine email ist tech-fan (at) web.de
würd mich freuen, bis dann, Grüsse, Evaulla

Zurück