• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hohenwestedt

Norrsken

Neuer Benutzer
Hej hej,

ich suche aktive Rennradler aus dem Bereich Hohenwestedt und Umkreis von 30 Kilometern zum Ausfahren und zum Treffen. :dope:

Bitte melden !!!

mvh. Steven

AW: Hohenwestedt

Ja ~ 17 Kilometer sind ja nichts mit dem auto oder Fahrrad. Wie oft fährst du in einer Woche so ???

- Was ist dein Durchschnitt bei hügeligen Strecken und bei flachen ???

Mvh. Norrsken

hallo steven
ich bin nicht leistungsorientiert. ich fahr einfach. wenn ich zeit hab und wetter passt fahr ich schon mal 300 km die woche. schnitt dürfte so um die 27-29 liegen im flachland. am berg dementsprechend weniger. ich bin schwer. hab aber eine gute grundlagenkondition. ich kann lange fahren. Alter wichtig? Bin 46.
lg
siggi

Hej hej,

achso, naja ist doch auch gut. Wenn das Wetter gut ist dh. die Straßen sind trocken, dann fahre ich auch meine 300 KM die Woche. Kommt halt auch auf die Arbeit an.^^

Mein Schnitt liegt so bei 33/35 KM/H, bin jedoch fleißig am arbeiten, dass das Fahren zügiger wird und sicherer. Meine Grundlagenkondi. ist auch gut. Ich bin 18 Jahre alt also 1990er Jahrgang.

mvh. Steven

mein lieber schwan,solltest du wirklich mit 18 Jahren einen konstanten 35er schnitt fahren, dann steht dir eine grosse zukunft bevor. viel erfolg.
lg

Öhm ja...

ich fahre die 33-35 KM/H auf einer Strecke von 35 KM ab dann halt so 33 KM/H auf weiteren 50 KM. Kommt halt drauf an ob ich am Vortag schon gefahren bin.

Dieses WE bin ich 160 KM gefahren und hatte einen Durchschnitt von ca. 32 KMH.

Mvh. Steven

PS: Vielleicht sieht mich ja jemand^^ Fahre mit meinem Milram Trikot rum :aetsch:

Zurück