• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hobby Rennradgruppe Dresden

Leonnois

Neuer Benutzer
Registriert
15 Juli 2019
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Ort
Dresden
Seit ca. 2 Monaten fahre ich (42 J.) Rennrad, vormals aktiv MTB und muss mein Rad erst einmal richtig kennenlernen und einfahren,
kleinere schmerzhafte muskuläre Probleme überwinden.
Daher suche ich ein paar nette aufgeschlossene Leute aus Dresden die Lust haben gemeinsam in die Rennradpedalen zu treten.
Natürlich sind Streckenlängen, Geschwindigkeiten mit der Zeit anpassbar.
Meine momentanen Tourenlängen bewegen sich zwischen 40 und 80 km bei Durchschnittsgeschwindigkeiten
fern der 30 km/h.

Ich freue mich über eure Interesse,
vG Bert
 

Anzeige

Re: Hobby Rennradgruppe Dresden
Seit ca. 2 Monaten fahre ich (42 J.) Rennrad, vormals aktiv MTB und muss mein Rad erst einmal richtig kennenlernen und einfahren,
kleinere schmerzhafte muskuläre Probleme überwinden.
Daher suche ich ein paar nette aufgeschlossene Leute aus Dresden die Lust haben gemeinsam in die Rennradpedalen zu treten.
Natürlich sind Streckenlängen, Geschwindigkeiten mit der Zeit anpassbar.
Meine momentanen Tourenlängen bewegen sich zwischen 40 und 80 km bei Durchschnittsgeschwindigkeiten
fern der 30 km/h.

Ich freue mich über eure Interesse,
vG Bert

Moin Bert.

Schau mal hier rein:
http://www.cielab.org/forum/index.php?p=/categories/strassentouren-tony-sag-doch-was
Hier finden sich wöchentlich immer mal 10 bis 20 Leute in Dresden zusammen, die verschiedene Profile für Jedermann abfahren. Am Berg wird gewartet. Die Jungs und Mädels dort freuen sich über jeden neuen Mitfahrer.
 
Zurück
Oben Unten