• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe

Schniechen

bikeaholic anonymous
Forum-Team
mal zwei Fragen

1-Wenn ich den User BMI anklicke,steht auf seinem Profil das er im Winterpokal den Tread "Hangabtriebler"ließt. Das kann aber nicht sein das er seit über nem halben Jahr immer das gleiche Thema ließt obwohl er auch woanders schreibt.Ihm ist es aber auch schon aufgefallen.Was ist da los???

2-Ich war bei User sixx im Fotoalbum und habe mir sein Moser-Rad angesehen.Da ist ein Kommentar von User TIVO der hier nicht mehr angemeldet ist.Habe seinen Namen angeklickt und was sah ich???TIVOs komplettes Fotoalbum.Das kann doch nicht sein oder???selbst Kommentare kann man noch unter seine Bilder schreiben..

Anzeige

Re: Hilfe
AW: Hilfe

Bleib aus meinem Album raus. :D

Aber zum Thema: Ist mir auch aufgefallen, daß, obwohl User gelöscht sind, man trotzdem noch ihre Galerie einsehen kann. Ist doch auch nicht schlimm?

Aber zum Thema: Ist mir auch aufgefallen, daß, obwohl User gelöscht sind, man trotzdem noch ihre Galerie einsehen kann. Ist doch auch nicht schlimm?

och Jan,ich bin immer so lieb zu dir:o
Schlimm für uns sicher nicht aber wenn sich hier jemand abmeldet dann will er wohl auch hier nichts hinterlassen wie zb seine privaten Fotos.Mir würde es jedenfalls nicht gefallen.

Bei bofh klappt es auch...

zu 2)
Wenn uns jemand schreibt "bitte löscht meinen Account" wird lediglich sein Benutzer entfernt - Forenbeiträge, Fotos, KOmmentare etc fassen wir nicht an (so lange uns der Benuzer uns nichts anderes sagt..).

Viele Grüße
Thomas

Zurück