• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe! Suche Shamal Speichen!

micha23

Neuer Benutzer
Hallo,

suche Dringend Campa Shamal Speichen. und zwar die gekröpften vom 16 Speichen Vorderrad. Brauche mindestens 6 Stück ( war ein einfädeln in ein Schaltwerk des Vordermanns, Aua! ) bei Campa hab ich´s schon versucht, nicht mehr lieferbar. Länge 280-283mm. Währ echt schade wenn keine mehr zu bekommen währen, da der Lrs sonst noch super in Schuß ist.

Mail To: [email protected]

mfg micha23

AW: Hilfe! Suche Shamal Speichen!

Hallo,

hast du denn mal auf den homepages der üblichen anbieter der laufräder geschaut? ich hatte ja mal ein problem mit meinem zonda, und da habe ich zum einen beim rose gesehen, dass die die speichen in so kits anbieter, ich meine ein kit enthält 10 speichen.
zum anderen hatte ich einfach bei google "zonda" und "speichen" eingeben. und da kamen auch ein paar anbieter, wo man dieses reparatur kit bestellen konnte.
es kann ja sein, dass die bei campa selber aus sind, aber einige händler noch welche auf lager haben!
ich hatte ja auch ein schaltwerk in meinem zonda. nach ewigen hin und her habe ich es dann zu campa geschickt zum richten. allerdings haben die dann davon abgeraten, weil der ring verzogen war und dadurch eine reparatur zu teuer gekommen wäre. somit habe ich dann leider gleich neue kaufen müssen.

ich drück die daumen, das du welche findest!!

Schau mal bei Bruegelmann. Der ist zwar nicht ganz billig, dafür im Bereich Ersatzteile (auch alles für Campa) erstklassig sortiert und liefert binnen ein oder zwei Tagen.

Schau mal bei Bruegelmann. Der ist zwar nicht ganz billig, dafür im Bereich Ersatzteile (auch alles für Campa) erstklassig sortiert und liefert binnen ein oder zwei Tagen.

Habe ich schon probiert, hat die gekröpften auch nicht.
Trotzdem Danke !

Zurück