• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe Schlauch für 584/32mm

wattsup

Aktives Mitglied
Registriert
13 Oktober 2021
Beiträge
1.965
Reaktionspunkte
1.130
Hallo Forum!

(An die Mods, Vielleicht kann man diesen Beutrag nun bitte NICHT mehr in Cyclocross Touren Bereich schieben wo es kein Mensch liest, nur weil es ein gravel bike ist? Es geht trotzdem um einen GP5000 Straßenreifen in 32mm!!)

Bitte um Hilfe,

bei unserem (Gravel) in 2XS mit 584 Laufärdern sollen die Reifen nun gegen 32er GP5000 getauscht werden..
Ich meine diese müssten passen? -> https://www.bike-discount.de/de/con...5-faltreifen?number=20109169-40289111&c=23265

Vielleicht kann das jemand bestätigen und mir dazu passende Schläuche verklinken... Ich versteh diese Dimension leider absolut nicht und suche verzweifelt passende Schläuche..

LG
 
1687241172016.png
 
Zurück
Oben Unten