• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe bei Motobecane

touringer

Neuer Benutzer
Registriert
6 September 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin seid heute neu hier und heisse Alex.

Ich habe als ich 13 war ein Motobecane Mirage geschenkt bekommen, mit dem ich heute noch viel fahre. Habe damit sogar meinen letzten Triathlon bestritten.:cool:

Leider haben sich am Lack des Rahmens gewisse Macken angereichert. Aus diesem Grund möchte ich das Rad gerne in den Originalfarben neu lackieren. Das einzige Problem dabei ist, dass ich die Rahmenaufkleber nirgends bekomme. Das heisst auch nicht vom Hersteller oder anderen Fahrradläden.
Auch der Tipp aus der Suche mit "Principia" bei ebay war bis jetzt erfolglos.

Kann mir einer weiterhelfen, wo ich diese Motobecane Kleber herbekommen kann?


Danke im Voraus und Gruß
Alex
 
Zurück
Oben Unten