• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hier ist der Wilde Süden!!!

FXSeries

Neuer Benutzer
Hi @ All, Mein Name ist Kai und ioch bin hier um das neueste vom neuen zu erfahren und um neue Leute kennenzulernen - Leider kann ich kein Rennrad fahren da es aufgrund eines Motorradunfalles mein linker gelähmter arm nict zulässet - Die Haltung wäre zu schmerzhaft - jedoch habe ich mich für einen Hybbriden entschieden und diesen auf einhändige Fahrweise umgebaut und das mit den High End Parts der Bike-Szene - also auch kleine Paralympers *g* müssen nicht auf hässliche Umbauten fahren, es geht auch anders - Bilder folgen nach Fertigstellung im Laufe der Saison (n paar Teile fehlen noch *gg*)

Bei Fragen einfach ICQ

Greetz Kai

AW: Hier ist der Wilde Süden!!!

Kai, keiner mag Dich.
Versuche es mal auf die Mitleidstour:
Ich bin Kai, körperlich total am Ende und im Kopf etwas durchgeknallt, baue mein Rad am laufenden Band um und feilsche um 5g, denn ich will einmal eine Bergwertung gewinnen...
Vielleicht klappt es ja so (;

Hi @ All, Mein Name ist Kai und ioch bin hier um das neueste vom neuen zu erfahren und um neue Leute kennenzulernen - Leider kann ich kein Rennrad fahren da es aufgrund eines Motorradunfalles mein linker gelähmter arm nict zulässet - Die Haltung wäre zu schmerzhaft - jedoch habe ich mich für einen Hybbriden entschieden und diesen auf einhändige Fahrweise umgebaut und das mit den High End Parts der Bike-Szene - also auch kleine Paralympers *g* müssen nicht auf hässliche Umbauten fahren, es geht auch anders - Bilder folgen nach Fertigstellung im Laufe der Saison (n paar Teile fehlen noch *gg*)

Bei Fragen einfach ICQ

Greetz Kai

Tach,wieso möchtest du als Moppedfahrer leute iim RR-Forum kennenlernen?

Muss ich das verstehen:rolleyes:

Der Kerl wollte mit einem Motorrad einen LKW zerstören, jetzt ist aber nicht der Laster sondern sein Arm kaputt.
Aus diesem Grund kann er nicht Rennrad fahren, sondern hat ein Crossrad. Dieses ist umgebaut auf "Einhandbetrieb", er betätigt mit einem Hebel beide Bremsen und kann Umwerfer wie auch Schaltwerk mit einer, der rechten Hand schalten.
Und da der Kerl wohl auch auf die Birne geknallt ist, tunt er sein Rad wie sonst niemand, den ich kenne.
Mich eingeschlossen.

Mein Unfall war bereits vor 6 Jahren - wenn er damals zu retten gewesen wäre, würde ich schon lange wieder aufm Mopped hocken - da das aber nicht der Fall ist habe ich mir die Freiheirt auf 2 Rädern im Fahrradbereich gesucht - deswegen bin ich hier - denke das das jetzt besser zu verstehen ist, oder?

Greetz Kai

Joah danke der Erklärung Ghosty *g* and Thx fürs Kompliment beim Tunen

Kurze Anmerkung: Das FX ist kein Crossbike, sondern n Hybrid oder auch Fitnessbike genannt :aetsch:

Kai, keiner mag Dich.
Versuche es mal auf die Mitleidstour:
Ich bin Kai, körperlich total am Ende und im Kopf etwas durchgeknallt, baue mein Rad am laufenden Band um und feilsche um 5g, denn ich will einmal eine Bergwertung gewinnen...
Vielleicht klappt es ja so (;

Joah genau und deswegen bringst mir auch Kuchen ins Geschäft *lol*
Im Sommer driven wir mal zusammen nach Heidelberg n Cappuchino schlürfen, ich häng mich dan hinten an dein Rad dran *ggg*

Hi Kai,
willkommen im Forum, scheinst hier genau richtig zu sein.

Klaus

ps : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Geburtstags - und Odenwaldgrüße schickt dir, die Heidi
:bday_2:

Blöder Besserwisser.
Wenn Du mir vormachst, wie Du Dich mit beiden Händen am Hinterkopf kratzt, bekommst Du sogar einen Stückchen Geburtstagskuchen. Oder ein Dinkelbrötchen, mal schauen...
Alles Gute zum Geburtstag.

Blöder Besserwisser.
Wenn Du mir vormachst, wie Du Dich mit beiden Händen am Hinterkopf kratzt, bekommst Du sogar einen Stückchen Geburtstagskuchen. Oder ein Dinkelbrötchen, mal schauen...
Alles Gute zum Geburtstag.

*höhö* Ich kann Dir zeigen wie ich sogar selbst n Kuchen backe, mit einer Hand, du machst dir ja sogar mit 2 Händen nen 8er ins Hemd :aetsch:

Aber Danke für die Glückwünsche, sehn uns im Geschäft

Zurück