• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hi, zusammen- darf ich mich vorstellen?

slowcycle

Wochenendkrieger
Registriert
29 Juni 2021
Beiträge
491
Reaktionspunkte
680
Ort
Chemnitz
Hallo an alle Foristi!
Ich bin Guido, fahre schon immer Fahrrad aus touristischen Motiven- trotz traumatischer Baumarktrad-Kindheit - und seit 3 Jahren auch ältere Rennräder vor 1995. Deshalb werde ich mich im Forum wohl meist beim Alteisen rumtreiben. Wettkampfambitionen sind mir fremd- Radfahren ist mein Yoga.
Ich freu mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten und persönliche Kontakte, besonders in Mittelsachsen, wo man gerne die ein- oder andere Tour gemeinsam bestreiten könnte.
Gruß, Guido
 

Anhänge

  • IMG_20210627_125650230.jpg
    IMG_20210627_125650230.jpg
    423,5 KB · Aufrufe: 59
Zurück
Oben Unten