• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hi ihr RR begeisterten...

frost3011

Neuer Benutzer
Registriert
5 Mai 2005
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Ort
Hasselroth
die gleiche begeisterung wie euch hat mich ca vor einem Jahr auch gepackt.
Ich bin 23 Jahre alt, studiere Maschinenbau in Frankfurt am Main und fahre jetzt fast ein Jahr RR.
Leider fahr ich meist alleine da ich noch keine gruppe gefunden habe bei denen ich mit fahren kann...
Aber ich denk mir halt besser alleine als garnicht fahren! :D
Ich fahre ein Stevens Stelvio (Modell 2004) mit einer 105 Gruppe, das Rad ist soweit Orginal, bin eigentlich ganz zu frieden...

Würd mich freuen hier die eine oder andere Antwort zu bekommen ;)

MFG frost :D
 
Hi frost,

Herzlich Willkommen und Dir viel Spaß hier im Forum!

Mit dem Stevens Stelvio 2004 hast Du eine seeeehr gute Wahl getroffen - siehe meine Signatur... :D

Warum bist Du nur eigentlich gut zufrieden?

Dein Benutzerbild ist übrigens auch der Hammer... :D

Also, allseits Gute Fahrt!

Grüße
 
Ja ich bin total zufrieden :D nur so als Laie :confused: hab ich halt noch nicht so die ahnung! Doch ich denke auch das das Rad schon ein guter Einsteiger ist! :cool:
Naja und da ich noch nicht solange fahre hab ich mich ja auch noch nicht soviel mit der Technik und so weiter beschäftig!
Nun wie ich gesehen habe wird hier im Form diesem Problem ja super abgeholfen!
Ein dickes Lob an alle hier die die anfänger wie mich so super toll unterstützen! :D

MFG frost
 
Hallo, willkommen und viel Spaß im Forum.

Kannst ja mit biketogether eine Avatar-Community aufmachen :D

Gruß
S.
 
:D :D :D :D
Also ich glaube wenn er mir sein Rad zum einspeichen bzw umspeichen gibt bekommt er es eher ohne speichen wieder, denn das würde mit 99% tiger wahrscheinlichkeit in die Hose gehen ;)

Gruß frost :i2:
 
So, habe nun mein Benutzerbild einer kleinen Änderung unterworfen - ein großer Dank gilt an dieser Stelle b-r-m!

Geht ja wohl auch wirklich nicht, dass hier einfach einer dasselbe Benutzerbild nimmt wie ich... :D - wo kämen wir denn da hin... :D

Grüße von dem, der gegen die Homogenität von Benutzerbildern ist!
 
@ biketogether

Hihi, ich werd mir ein neues logo einfügen... :D
Wusste nicht das du das gleiche hast!!! Sorry ;)

Gruß frost
 
Hallo frost3011,

herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:

Das Stelvio ist ein grundsolides Rad, ich fahre selber eines! :D
 
Zurück
Oben Unten