• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...heute (26.05.05) bloß nicht in die Eifel...

pimkin

... Highlander ...
Registriert
6 Januar 2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
0
Ort
Zu Hause
... dort könntet Ihr mich nämlich "abkacken" sehen...
Also solltet Ihr doch in der Eifel unterwegs sein, so Richtung und Rund um Heimbach, Schmidt, Vossenack, Nideggen, Simmerrath usw. und dort
einen dehydrierten, demotivierten, maletrierten und verschtitztimierten Radler
begegenen: Grüßt ruhig freundlich!
Und sollte er ein USPS Trikot tragen, denkt bitte daran:

DAS BIN NICHT ICH ! NEIN, NEIN, NEIN !

Heute gibt's Höhenmeter ohne Ende.... mindestens : 2 !

Ich wünsch Euch heute schönes Wetter und kommt gut über die Runden..
pimkin
 
pimkin schrieb:
... dort könntet Ihr mich nämlich "abkacken" sehen...
Also solltet Ihr doch in der Eifel unterwegs sein, so Richtung und Rund um Heimbach, Schmidt, Vossenack, Nideggen, Simmerrath

Hey Pimkin,
:wink2:
wie war es denn jetzt? Ich bin die Runde bisher nur bei Regen im Auto gefahren und ich habe mich klar entschieden, dass mir bei dem Ausblick auf die Abfahrten schlecht wird!!!
Aber eines Tages....
 
Hi,

es war wie immer fantastiliös! Die gelbe Kugel hat gebrannt bis zum abwinken und es war wieder eine richtig schöne Quälerei :D .

Mittlerweile nehm' ich die Abfahrten auch recht ordentlich. Früher hieß es da immer
as fast as you can...
Aber (siehe Signarur...) in meinem Alter nimmt man die Abfahrt auch mal gerne als
Verschnaufpause. :daumen:
Außerdem was bringts wenn ich bergab Geschwindigkeitrekorde breche... und nachher grenzenlos am Hang verbrenne!
Eines Tages.... kann ich Dir gerne ein paar Streckentipps geben. Vielleicht auch wieder mit 2 oder 3 Höhenmeter ;)

pimkin
 
pimkin schrieb:
Eines Tages.... kann ich Dir gerne ein paar Streckentipps geben. Vielleicht auch wieder mit 2 oder 3 Höhenmeter ;)

pimkin

Vielen Dank! Kann ich immer noch gut gebrauchen, aber ich hörte, auf dieser "Acht" kann man sich gar nicht verfahren. Und im Kloster Mariawald soll es gute Erbsensuppe geben. Prima Antrieb für die Abfahrt :lol:
 
Eifel-Quäl Dich-Rampentag....

Mädchen schrieb:
Und im Kloster Mariawald soll es gute Erbsensuppe geben. Prima Antrieb für die Abfahrt :lol:

Ha Ha .... da gibt's aber auch Klosterbräu! Manch' einer kehrte nie mehr zurück. :D

Also verfahren kannst Du Dich da wirklich nicht. Rampen und Anstiege gibt's auch bis zum abwinken!
Gut ist wenn man ungefähr weiß wie man am besten langfährt. Ich komme ungern (ausser im speziellen Training) mehrmals an einer Stelle vorbei, bzw.
fahre Teilstrecken 2 oder 3 mal.
Gestern war ich noch auf ner Runde und hab mir 3 Rampen in den Streckenverlauf gelegt (12%-14%-14%) berüchtigt sind die Aufstiege um Simmerrath, Simonskall, Vossenack.... Je nach Vorbelastung: :devil:
Kann ich nur empfehlen... ;)

pimkin
 
Zurück
Oben Unten