• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HERKULES mischung aus cross Mounti renner Stadt oder Feldfahrrad

Y

yawym

das dingelchen findet Ihr hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...solide-um-90-rum/270630122-230-1162?ref=myads

ist die Anzeige on dann da, bei Fragen Mail. ist noch ein wenig zu schade zum zerlegen.
vorbereitet zum Feldwegcrosser mit Trommelbremse fährt sich gut - war im gekauften Konvolut- aber noch nicht fertig z.Z. 5gang hinten nicht eingestellt und vorn ist 2. KB nur als Abstandshalter da hintere Bremse muß eingestellt (besser erneuert) werden
2014-12-19 13.38.35.jpg

jetzt weiß was du meinst, ist es nicht egal wie man son häßliches Entlein nennt?, gehts nicht weg kommts zum schlachter
gruß rudi

Sorry, aber den Klump würde ich nicht mal geschenkt nehmen.
Vielleicht gibt es irgendwo Bedürftige, denen Du es zu Weihnachten schenken kannst, z.B. ein Flüchtlingsheim oder, oder etc...

Aber bitte versuch nicht damit, irgend etwas zu erlösen, tu uns einen ästhetischen Gefallen und mach das weg...Danke.

jetzt weiß was du meinst, ist es nicht egal wie man son häßliches Entlein nennt?, gehts nicht weg kommts zum schlachter
gruß rudi
seinen zweck für mich hats erfüllt.
Der Schlachter bin übrigens ich (raleigh ohne Ausfallende - Stichwort) bleibt nicht viel von über
außerdem wiegts doch fast nichts 18kg oder so, ne kleine Diät und es ist nen Rennrad, Außerdem hat das dingen wer anders verbrochen, also bei der Wertarbeit beschweren

Zurück