• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Hering aus Hamburg

Hering

Neuer Benutzer
Moin!
Ich bin Hering und wohne im schönen Hamburg. Nach nun schon einiger Zeit radeln wollte ich mich hier zwecks Austausch und Horizonterweiterung :blabla: auch mal anmelden.
Meine Räder poste ich bei Gelegenheit in den entsprechenden Freds, muss nur mal vernünftige Fotos machen.
Ich hab schon gemerkt daß es da recht strenge ästhetische Vorgaben seitens der Forumgemeinde gibt :D (Kette auf großem Blatt vorne, nur von linx usw. :o) deshalb noch etwas Geduld.
Ich wünsche allen hier Beteiligten erstmal eine gute Fahrt!

AW: Hering aus Hamburg

Hallo Hering!
Ein herzliches Willkommen hier im Forum, und viel Spaß beim lesen und schreiben. Auf deiner Rädr bin ich gespannt.

Viele Grüße aus dem Süden,

Vader

AW: Hering aus Hamburg

Moin Vader!
Danke für deinen herzlichen Willkommensgruss, Spass beim lesen kommt hier ja nicht zu kurz, wenn man sich mal ein paar kontroverse Themen durchliest :D
Die Räder kommen bald, eins ist nur zu dreckig zum Fotografiern, und ein schöner Hintergrund ist natürlich auch nicht zu verachten wenns ums posen geht:cool:
Bis demnächst,
Hering

Zurück