• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst/Winter-Ausstattung der HT-Berlin

reg.tm.

Mitglied
Guten Morgen!

Mir hat ein HT zugetragen das das Wintersortiment nix ausreichend sei bzw. eine neue Bestellung sinnvoll sei.

Betrifft diesma Trikots is allen moegl. Varianten die "Kalas" lierfert!

Also so ganz unschuldig bin ich nix das das akt. Langarm-Trikot wirkl. nur ein Langarm-Trikot is ohne "Kaelteschutz".

Man muss lesen u. verstehen das Angebot aber Wheelz hat leider mir nur Ihre bisherigen Bestellungen als Option serviert.

Buchhaltung v. Wheelz is sehr Preisorientiert.:eyes: Das is traurig u. ich bedauere das sehr (so laeuft es eben) aber wir koennten demnaechst an die richtig gute Ware kommen die natuerlich kostet...

Habe jetzt Kalas "Komplettprogramm" vorzuliegen; heisst bessere Verhandlungsbasis, gerne koennen wir aber och Trikot-Hersteller wechseln wenn der guenstigere Angebote bei der Qualitaet anbieten kannn.

Und natuerl. mit unserem Logo!

Also ich bin dabei mit 5-7 Trikots, ueber Design und Farbe kann man ja noch ma sprechen, fuer etwas "neues" bin ich auf jeden Fall, ein Symbol der "HTB" fehlt eindeudig noch.

Wir brauchen aber 50 Stueck egal was an Trikots- dann laeuft der Rubel.

Das wars und gute Nacht. jmp.

AW: Herbst/Winter-Ausstattung der HT-Berlin

Naja, das is nix so wie ich mir Begeisterung vorstelle f. das Angesagte zu bestellen.:rolleyes:

Warten wir.:cool:

Bis gleich. jmp.

Naja, Kalas fällt bei mir für die Trikots definitiv raus (Material, Paßform).

Twobeers

Twobeers

vor allem Paßform. An den Armen zu eng.

Alle freuen sich oder hoffen jetzt auf den Frühling mit besseren Temperaturen für kurze und dünnere Klamotten,:)
und dann soll man plötzlich wieder über Winterklamotten nachdenkenn tsts:rolleyes:

@flykobold: jetzt, wo Du 10kg abgenommen hast, spannts bloß noch an den Armen....

Wenn das Trikot das bisherige Design hat, der Bär aber schwarz wäre und nur Berlin statt Höllentouristen Berlin draufstünde, könnte man die Trikots sicher gut für das Berlinrennen unter die Leute bringen....

Twobeers

@flykobold: jetzt, wo Du 10kg abgenommen hast, spannts bloß noch an den Armen....

Wenn das Trikot das bisherige Design hat, der Bär aber schwarz wäre und nur Berlin statt Höllentouristen Berlin draufstünde, könnte man die Trikots sicher gut für das Berlinrennen unter die Leute bringen....

Twobeers

jetzt kommt wieder der Geschäftsmann durch.
ok ich beteilige mich mit 10% :cool:
genau die kurzen sind jetzt nur noch an den Armen zu eng:p
Von Nalini die passen einfach besser :ka:

Twobeers

Tach!

Weiss ich ja, bei Ra-co haben wir den sportl. Schnitt gewaehlt (darueber wurde sogar abgestimmt - meine ich...).

Es gibt och den legereren (hoffentl. richtig geschrieben) Schnitt f. uns, Sprich: Hobbyfahrer u. "Freizeit-Koerperbauer":aetsch: :cool: wie Dich.

Der Rennradfahrer hat keine Armmuskulatur!

Koennte mich och informieren ueber diesen Schnitt spez. an Armen.

Kleiner Scherz: Dann is Bierbauch och unauffaelliger...:bier: :mex: :floet:.

-Zu Muetzen: (v. Schmadde ins Gespraech gebracht):

Ja, gute Idee, trage jetzt zwar ausnahmslos die legend. leichteste Sonnenbrille der Welt bezogen v. www.Clemenzo.com selbst wenn es regnet aber Stil haette es schon.

Problem: 50 Muetzen is min. , so €2-3 Brutto. (Siehe bessa alten Beitrag, habe bestimmt €/Stk. angegeben).

Beteilige mich Pauschal mit 7.

-Zu Klamotten: Was is mit Nalini: Olle Radkreuz-Carsten bezieht die u. wenn wer lust hat kann ja ma dort Angebot einhohlen.

Sponsoren waeren wie imma herzlichst willkommen!

Gruss u. schoenes WE!

P.S.: Vielleicht sieht man sich So. , denke eine Sued-West-Runde geht!:)

jmp.

Hmhmm, nicht viel Resonanz hier. Ich wäre für Trikot(jacken) zu haben, vor allem aber für ein paar Mützen. Bei Gesamtkosten für die Mützen von ca. 100€ würde ich auch ein wenig in Vorleistung gehen, wenn wir nicht alle 50 unterkriegen. Aber wenns nur jmp und mich interessiert, dann lohnt das nicht.

Also hat sonst keiner mehr Interesse?

Also bei Mützen bin ich dabei, ebenso bei Trikot lang. Müßte dann nur sehen, ob tatsächlich nur ein (dünnens) Langarmtrikot oder besser gleich Wintertrikot.
Vielleicht fehlt den meisten bei der derzeitigen Sonne und dem Verlangen, die langen Sachen endlich in die Schrankecke zu verbannen, einfach die Vorstellungskraft. Aber im Kaufhaus hängt die Winterkollektion auch schon im August.

Mützen würden mich auch interessieren, maximal fünf.
Trikot? Wenn andere Firma liefert, dann einmal kurz und einmal lang (lang nur wenn innen angefleect).

ahoi,

wenn ich :

- es tragen darf
- es die nicht nur in rot/weiß gibt

würde ich auch bestellen. shirt: 1 lang, 1 kurz und eine mütze.
solltet ihr euch auf nailini einigen, würde ich auch hosen nehmen.

thx

Ich denke mal mit den Mützen könnte es was werden. Würde selbst min. 5 nehmen und - falls wir nah genug an die 100 rankommen den rest übernehmen, Spätentscheider gibts sicher noch (und ausserdem halten solche Mützen eh nie lange). Trikotmässig wäre ich höchstens für 2 Wintertrikots (dick/fleeze mit durchgehendem RV) zu haben und evtl. noch für 1-2 kurze mit 3/4 oder langem RV. Bekommen wir da was zusammen?

Die Farbe ist nicht verhandelbar. Rot-Weiss bleibt und schwarz kommt da auch nicht rein.

Auch wenn ich nicht weiß, wann ich wieder zum radeln komme - 1-2 Trikots würde ich nehmen.
Vorausgesetzt die gibt es auch in echten XL. Das HT-Trikot von twobeers (XXL?) sprenge ich im Schulter und Armbereich - Bauch spannt auch, aber dagegen kann man ja was machen...
Ne' Mütze nehm ich auch!

(...), ueber Design und Farbe kann man ja noch ma sprechen, fuer etwas "neues" bin ich auf jeden Fall, ein Symbol der "HTB" fehlt eindeudig noch (...)
jmp.

das machte mir den anschein, die farbe sei verhandelbar .
wenn nicht, dann nicht, schade aber kein problem.
ziehe meinen antrag zurück ;)

Ich denke mal mit den Mützen könnte es was werden. Würde selbst min. 5 nehmen und - falls wir nah genug an die 100 rankommen den rest übernehmen, Spätentscheider gibts sicher noch (und ausserdem halten solche Mützen eh nie lange). Trikotmässig wäre ich höchstens für 2 Wintertrikots (dick/fleeze mit durchgehendem RV) zu haben und evtl. noch für 1-2 kurze mit 3/4 oder langem RV. Bekommen wir da was zusammen?

Die Farbe ist nicht verhandelbar. Rot-Weiss bleibt und schwarz kommt da auch nicht rein.

Tach zusammen!
Schoen das Du von den Farben so ueberzeugt bist die ich mit leihenhaftem Sachverstand eher "zufaellig":cool: getroffen habe...

Nein:p , aber Pantone is nix leicht...;)

Also bis gleich und vielen Dank!

jmp.

Muetzen hin und her; ein Design muesste erstellt werden.

Und ich gehe davon aus das maddin@bike hier garnix mehr mit uns zu tun habern will.

Denke dieses vektorisieren oder so is bei Muetzen eh nix.

Unabhaengig dieser Muetze gibt es einen Kandidaten/Hersteller der Trikots anbietet in der Groessenordnung der Bestellung ab 20.

Hier der Link: http://www.owayo.com/screen_frameset_bike.htm

Gesehen bei der "Rennradgruppe" mit persoenl. Namenstitel.
Anzahl der Farben is keine Kostenfrage.

Passform und weiteres bedarf recherche.

Das jetzt von mir dieser Fred erstellt wird beruecksichticht die vielen Details die zu klaeren sind bevor ueberhaupt wir bestellen...:eyes.

Moritz.

Hi Moritz.....wenn ich das richtig verstanden habe,kostet das aber aber bei eigenem design noch mal 150 € einmalige Bearbeitungsgebühr extra.....bei entsprechend viel Bestellern ja kein Problem,sollte man aber nicht vergessen.
Nebenbei finde ich die HT Trikots ziemlich i.O. und gelungen ,wenn da nur nicht diese Toyota Gabelstaplerwerbung drauf wäre.....damit kann ich ja nun gar nichts anfangen.:) Ist aber auch egal......
Klasse finde ich bei Owayo die Möglichkeit,sich ggf. kostenlos Trikots zur genauen Grössenbestimmung schicken zu lassen.
Habe gerade noch beim Lesen überlegt,wie oft Georg dein post lesen muss,um es zu verstehen..... :aetsch: :duck:

Gruss Horst

...wenn da nur nicht diese Toyota Gabelstaplerwerbung drauf wäre.....damit kann ich ja nun gar nichts anfangen.:)

Wenn du möchtest kann ich dich mal durch die Firma führen und dir den Fuhrpark zeigen. Du glaubst garnicht wieviele verschiedene Gabelstapler es gibt. Im übrigen gabs für diesen Sponsor im Gegenzug auch $$$

Zurück