• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Helmut sucht ein Spezialrad

Cornelius D.

Neuer Benutzer
Registriert
17 Oktober 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
11
Ort
Duisburg
11.9. Twisteden, Helmut ich habe zufällig das Gespräch mitbekommen, Du suchst ein Rad, Tandem für einen behinderten Mitfahrer.

Leider habe ich nicht Deine Handy Nummer und hier im Forum kann ich Dich nicht finden.

Die Räder von Hase heißen PINO und bei E-Bay Kleinanzeigen gibt es einige. Die werden immer wieder auch gebraucht verkauft.

Für den evtl. Umbau kannst Du ein Sanitätshaus aufsuchen, aber viele von denen gehen zu Trimobile in Bochum, die sollen gut Arbeit leisten.

Gruß

Cornelius

Handy 0176/45763833
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Cornelius D.

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Zurück
Oben Unten