1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Helme in HH, wer hat die größte Auswahl?

Dieses Thema im Forum "Bekleidung" wurde erstellt von lederarsch, 13 März 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. lederarsch

    lederarsch sofahr sport

    Registriert seit:
    12 März 2013
    Beiträge:
    21
    Moin,
    brauche einen Helm zum RR fahren. Wo kann man in HH ein breites Angebot antesten und kaufen.
    Danke & ride on
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Bully

    Bully Klingberg - ja gerne

    Registriert seit:
    22 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.421
    Moin,

    ich war bei BOC am Nedderfeld und fand die Auswahl groß. War noch bei MegaBike in Bramfeld und einigen Fahrradhändlern die Alle weniger Auswahl hatten.
     
    Manu75 gefällt das.
  4. KetteRechts.de

    KetteRechts.de Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Mai 2008
    Beiträge:
    13.256
    doctor.s gefällt das.