Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber bei großer Rübe sieht jeder Helm Shice aus
Giro hatte ich schon auf den Schirm, aber nicht dieses Modell. Hab dann auf Deinen Post hin festgestellt, das meine Frau den hat, nur halt ihn klein. Werd den mal probieren! Danke!Hab auch ne 63er Birne und komme mit Giro Savant gut klar. Ist mit deutlich unter 100 Euronen auch nicht übertrieben teuer.
Außerhalb meines Beuteschemas (preislich) und 61cm sind mir mit 995iger Wahrscheinlichkeit zu klein...Ich habe auch einen großen Kopf und war immer unzufrieden mit den meisten Helmen. Habe mir zuletzt den Boost01 von Rudy geholt. Endlich ein kompakter Helm.
Also ich würde jetzt gerne mal Giro testen, musste aber feststellen das es gar nicht mehr so leicht ist, eine größere Auswahl bei Durchschnittshändlern anzutreffen. Hatte jedenfalls das Pech, in meiner Mittagpause und auf Dienstreise jeweils nur Händler anzusteuern, die Alpina/Uvex haben und dann vielleicht noch Scott... Ich bleib aber am Ball. Danke für die Info!Habe als großer Junge mit 1,97 sicherlich keinen kleinen Kopf. Meinen Kopfumfang weiß ich jetzt nicht, komme aber mit Giro Synthe (ohne Mips) und Poc Octal super klar. Beim Giro kann ich allerdings nicht allzu viel am Einstellrad drehen. Ist wohl etwas kleiner als der Atmos, den ich vorher hatte. Beim Poc ist da mehr Luft.