• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

helaaf

helaaf

Neuer Benutzer
Hallo liebe Leute,

ich bin durch den Hoppeditz an dieses Forum gekommen.

Ich bin die Frau eines Rennrad-Fahrers welche immer mit der Diggi unterwegs ist und gerne Fotos macht.
Mein Mann fährt gerne in den Alpen und krackselt die Berge hoch.
...auf Grund meiner Knochen bin ich kann ich leider nicht mehr wirklich fahren und beschäftige mich daher gerne mit unserem Labbi - womit ich gut beschäftigt bin wenn mein Mann fährt ;)

Ich bin auf der Suche nach einen hochauflösenden Foto vom Stelvio.
Möchte gerne dieses Bild als Tapete drucken und hier in unserem Haus auf eine Wand bringen.

Vielleicht könnte ihr mir/uns helfen und habt ein paar schöne Bilder.....

Ihr könnt sagen, fahr hin und mach ein Fotos....habe ich doch leider hatte ich zum dem Zeitpunkt nur eine kleine Diggi, und die Qualität ist viel zu schlecht um daraus eine Tapete drucken zu lassen....

LG
helaaf

Anzeige

Re: helaaf
AW: helaaf

Hallo helaaf,

herzlich willkommen hier bei uns im Rennradforum und trotz Nichtrennradlns viel Spaß hier. Es tut mir leid zu lesen, daß du aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr radln kannst, doch die offensichtliche Freude, welche die Beschäftigung mit eurem Labbi bringt, kann ich als der Hauptgefährte meines Dreiviertellabbis sehr gut verstehen. ;)

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

Vielen Dank,

mein Mann wird vielleicht auch mal schauen ob er interssante Dinge findet, doch bin ich mehr der Foren-Mensch....:p

Habe in beiden Knieen schwere Arthrose und meine Kniescheibe rutscht weg, daher ist es mir kaum noch möglich zu radeln, eine für meinen Mann kaum spürbare Erhöhung, bringt mir schon Schmerzen ins Knie, und da habe ich einfach die Lust verloren.

Unser Labbi hällt mich auch gut auf Trapp....und gemeinsam macht es uns Spaß jede Schlammfütze mitzunehmen und dreckig nach Hause zu kommen...:aetsch::aetsch:
Ein Dreiviertellabbi? Ok.....zeigen, zeigen, zeigen.:D
Wie Du im Arvater siehst, kannst Du dort meinen "kleinen Mann" sehen.....hmmm....

Euch einen schönen Tag.

Hallo helaaf,

danke für den Tip. Soweit ich das sehen kann, hast du einen total süßen kleinen Mann als Begleiter und Spielgefährten. Kraul ihn doch von mir. ;)

Meiner ist das hier:

Einer seiner Größväter war, so wurde mir jedenfalls gesagt, Schäferhund. Viel sieht man davon aber nicht. :daumen:

Auch dir einen schönen Tag
Franz

Oh was für ein schöner Kerl....

Knuddel den Süßen auch von mir.......:o

Er hat auch einen Ratsch im Ohr, wie Dustin........:dope:

Zurück